Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1

Diskutiere Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Bikergirls und Bikerboys, Ich habe mir mein vorderes Schutzblech an meiner neuen GSX-R 600 L1 zerstört und bin auf der Suche nach nem neuen...
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Hallo Bikergirls und Bikerboys,
Ich habe mir mein vorderes Schutzblech an meiner neuen GSX-R 600 L1 zerstört und bin auf der Suche nach nem neuen.
Schön wäre es, wenn es in Blau ist, andere Farben wären aber auch okay.
Hoffe das einer/ eine von euch eins günstig (zum fairen Preis) abzugeben hat.
Gruß No Body
 
Thema:

Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1

Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K6 Frontfender

    Suche GSX-R 600 K6 Frontfender: Bin auf der Suche mach einem Frontfender für die 600 K6 in schwarz. Sollte in guten Zustand sein und nicht gebrochen. Übliche Gebrauchsspuren sind...
  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • welcher frontfender passt ?

    welcher frontfender passt ?: moin moin ich möchte für meine 2009er hayabusa einen anderen frontfender. irgendwo habe ich mal gelesen das der frontfender einer gsxr1000...
  • Suche frontfender 750er k2

    Suche frontfender 750er k2: hallo gixx Chauffeure, ich suche einen blauen oder weissen frontfender. aber intakt ;-) einfach mal mit preisvorstellung anbieten mfg
  • Frontfender kompatibel?!

    Frontfender kompatibel?!: Hallo geschätztes Forum :) da mir der Frontfender meiner 750 K4 nicht mehr wirklich gefällt, wollte ich euch mal fragen, ob der Fender der K6/K7...
  • Frontfender kompatibel?! - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K6 Frontfender

    Suche GSX-R 600 K6 Frontfender: Bin auf der Suche mach einem Frontfender für die 600 K6 in schwarz. Sollte in guten Zustand sein und nicht gebrochen. Übliche Gebrauchsspuren sind...
  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • welcher frontfender passt ?

    welcher frontfender passt ?: moin moin ich möchte für meine 2009er hayabusa einen anderen frontfender. irgendwo habe ich mal gelesen das der frontfender einer gsxr1000...
  • Suche frontfender 750er k2

    Suche frontfender 750er k2: hallo gixx Chauffeure, ich suche einen blauen oder weissen frontfender. aber intakt ;-) einfach mal mit preisvorstellung anbieten mfg
  • Frontfender kompatibel?!

    Frontfender kompatibel?!: Hallo geschätztes Forum :) da mir der Frontfender meiner 750 K4 nicht mehr wirklich gefällt, wollte ich euch mal fragen, ob der Fender der K6/K7...
  • Oben