GSX-R 600 K7 Aufkleber Maße?

Diskutiere GSX-R 600 K7 Aufkleber Maße? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Bikerfreunde, Ich habe ein kleines Problem. Ich bin auf der Suche nach den Maßen der Aufkleber für mein Bike. Denn meine Verkleidung ist...
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Bikerfreunde,

Ich habe ein kleines Problem. Ich bin auf der Suche nach den Maßen der Aufkleber für mein Bike.

Denn meine Verkleidung ist grade beim lackieren. Die Aufkleber habe ich vorher entfernt, aber kein Maß genommen.

Sobald die Verkleidung zurück ist sollen die Aufkleber wieder drauf. Ich weiß, dass ich diese bei Mibotec, Sticker123 etc. bekommen kann. Doch die wollen die Größe haben.

Über die Suche habe ich nur gefunden woher ich die Aufkleber bekomme, aber nicht die Größe und es soll am Ende wie das Original aussehen.

Ich brauche die Maße von:
Suzuki Schriftzug unterhalb der Scheibe
Suzuki Schriftzug Heckmittelteil
Suzuki Schriftzug Bugverkleidung
600 Schriftzug Heckseitenteil
Gsxr Logo Seitenverkleidung

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand helfen kann.

DLzG
Xperia
 
Zuletzt bearbeitet:
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kann mir das bitte jemand mit einer GSX-R 600 750 k6 k7 abmessen? Oder hab ich eine Quelle über sehen, wo ich sonst die Maße her bekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hat leider nicht geholfen. Aber danke.

Brauche nur noch 600er Schriftzug am Heck die Maße. Suzuki Schriftzug Bugverkleidung und GSXR Logo Seitenteil jeweils Breite Höhe reicht.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja perfekt! Genau die meinte ich. Haste super gemacht.

Der Suzuki Aufkleber unter der Scheibe und der mittig auf dem Heck hinten müsste 6 cm breit sein, der Vollständigkeit halber.
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Sorry, die hab ich nicht mehr drauf 😉
Kein Thema
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Den 600er Schriftzug würde ich vornehm auch einfach mal weglassen ;)
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Wieso? Find den gut... Dann sehen die1000er Jungs wenigstens was vor der Kurve sie überholt hat [emoji16] [emoji16] [emoji16]
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
:D richtig. Ohne ist mir die Stelle zu leer. Mal schauen. Hab erstmal alle Aufkleber bestellt.
 
Thema:

GSX-R 600 K7 Aufkleber Maße?

GSX-R 600 K7 Aufkleber Maße? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • GSX-R 600 L0 Aufkleber

    GSX-R 600 L0 Aufkleber: Hi leute, bin verzweifelt am suchen nach bestimmten Aufkleber die mein gixxer auf dem Tank hat. Der vor besitzer hatte es an der verkleidung...
  • GSX R 600 K6 Dekor

    GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • GSX R 600 K6 Dekor - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • GSX-R 600 L0 Aufkleber

    GSX-R 600 L0 Aufkleber: Hi leute, bin verzweifelt am suchen nach bestimmten Aufkleber die mein gixxer auf dem Tank hat. Der vor besitzer hatte es an der verkleidung...
  • GSX R 600 K6 Dekor

    GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • Oben