gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

Diskutiere gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7. Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt. So... folgendes ist passiert. Ich...
F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7.
Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt.
So... folgendes ist passiert.
Ich bin mit 160km/hauf der autobahn gefahren und musste (aus welchem grund auch immer) recht stark bremsen und rechts ran fahren .... dann habe ich das Motorrad abgestellt und aus gemacht.
Nach ca 30min wieder gestartet. Beim start leuchtete die tankleuchte und die rote meldeleuchte neben der temp anzeige. Außerdem blinkte fl abwechselnd zur tem auf.
Ich bin zur ersten tankstelle auf meinem weg gefahren und habe vollgetankt. Tankleuchte ging aus und die fl ging auch weg. Allerdings ging die rote leuchte erst aus, nachdem ich den motor gestartet habe. Jetzt zu meiner frage... ist das normal dass die rote leuchte angeht wenn die tankleuchte an geht. Und ist es normal dass die rote leuchte erst erlischt wenn die maschine gestartet wurde? ? Vielen dank für eure Hilfe.
Gruß

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Achja... und beim Schlüssel auf ON drehen klackt es jetzt 2-3 mal unterm soziussitz.... vllt sollte ich noch erwähnen. Ich hab ne kurze kennzeichenhalterung kurz vorher verbaut... die kabel der alten kennzeichenbeleichtung abgeknippst und an die neue gelötet. Außerdem hat die k7 ne Alarmanlagen die nicht funktioniert...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Zur roten Leuchte, ja die geht erst dann aus wenn man den Motor startet. Wenn die trotzdem anbleibt und in der Anzeige immer zwischen FI u Temperatur wechselt haste ein Fehler.


Nicht unterm Sozius sondern in der rechten "Arschbacke" ist der Stellmotor für die Auspufklappe.
 
F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Da bin ich erstmal beruhigt... immerhin geht sie ja aus. Was mich nur gewundert hat ist, dass die leuchte angeblieben ist und fl geblinkt hat, als dir tankanzeige an ging. :/ gut zu wissen was das klacken ist. Danke für die Hilfe.
 
F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Kann doch nicht sein dass sonst keiner was dazu zu sagen hat!?
 
_Boris_

_Boris_

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
39
Ort
Oberfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K7
Sollte die FI in Verbindung mit einem "leeren" Tank wieder kommen ... les einfach mal den Fehlerspeicher aus.
 
F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Also die Liste der fehlercodes hab ich. Aber wie kann ich die auslesen?
 
F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Achso... also wenn das nochmal auftreten sollte einfach brücken und dann erscheint anstatt fl der passende fehlercode und ich weiß dann an hand der tabelle was die ,, Probleme" verursacht. Daaanke
 
S

SydBe

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Ich bin mit 160km/hauf der autobahn gefahren und musste (aus welchem grund auch immer) recht stark bremsen und rechts ran fahren
Ja gerade dass interessiert und ist vielleicht der Schlüssel zum Problem! Warum musstest du denn stark bremsen?
 
Thema:

gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben