Gsx-r 600 k7

Diskutiere Gsx-r 600 k7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hallo, ich bin auf der Suche nach einem Motorrad und ich bin fündig geworden bei uns in der Nähe steht eine Gsx-r 600 k7 so wie ich sie haben...
red-eye

red-eye

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
noch keins
hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Motorrad und ich bin fündig geworden bei uns in der Nähe steht eine Gsx-r 600 k7 so wie ich sie haben will.
Sonst habe ich niergends eine gefunden iwie ist die K7 rar ???

Daten:

Farbe Blau/Weis
Ez: 2010
Km: 2800
1. Hand
Privatverkäufer
Preis: 8000€
Zustand ohne Kratzer oder sonstiges

So nun zu meiner Frage was würdet ihr raten bei diesem Kauf, ist das zu teuer für dieses Motorrad den ich müsste sie ja auch nohc drosseln auf 34 Ps da ich ja leider gedrosselt fahren muss
Auf was sollte ich noch achten ?
Für Tipps von euch wäre ich sehr dankbar
 
G

Gast6303

Gast
ein wenig zu überteuert , für den kurs bekommste schon ne k8 , k9 auch mit gleicher laufleistung . von der laufleistung aber top
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
ja ist viel zu teuer für dieses Mopped...!!! Auch wenn sie erst so wenige Kilometer runter hat...Die stand 3 Jahre beim Händler ohne bewegt zu werden.
Ich würde sagen schau eher Bundesweit nach nem Mopped und lass dir ein schönes per Spedition zu dir bringen...Also anschauen und bei Gefallen ne Spedition beautragen(100-150€)!!!
Da sparst dir trotz allem mindestens 1500€...
Ich hab für meine K6 vor ein paar Monaten 5.750€ bezahlt mit 9000KM.
Grüße
PS: Die Maschienen machen heute locker 50.000Km ohne weitere Probleme mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
BlueGixxer

BlueGixxer

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
22
Ort
Bad Neustadt
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
finds auch ziemlich teuer.
hab für meine 600er k7 mit 4700km drauf 5700 € bezahlt, und sie war schon gedrosselt.
 
red-eye

red-eye

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
noch keins
danke schonma für die antworten
aber sagt mal wo bekomme ich den so eine billigere her :confused: wenn die zu teuer ist muss halt schon eine k7 sein in blau/weis mit relativ wenig km laufleistung und halt auch top gepflegt sein...
hab mal bei 4-5 händler angefragt die haben so eine nicht da also generell keine 600er k7 blau/weis bzw andere auch keine :pleure:
bei mobile hab ich mal geschaut da sind ein paar dabei aber die find ich jetzt auch voll überteuert weil die wollen ja noch fast 6000-7000 haben mit einer hohen km laufleistugn
vorschläge wo ich eine her bekomme wäre toll :):help2::help2:
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
für 500 € mehr bekommst ne NigelnagelNeue K9 bei meinem Händler hier,.. viiel zu teuer das dinge
 
BlueGixxer

BlueGixxer

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
22
Ort
Bad Neustadt
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
war bei mir genauso, wollte auch unbedingt eine blau-weiße 600er k7, da musst du dich wohl oder übel in geduld üben und weiter suchen bis du etwas passendes findest, hab auch lang genug gesucht...und gefunden =)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Mittlerweile ist es fast besser eine mit ca 10000km zu nehmen statt einer, die 4 Jahre lang nur stand.
 
H

Hansafan

Gast
Warum eigentlich? EZ ist 2010 (hat die trotzdem Dot XX07 Reifen?), die 1000er Insp. ist rum, da dürfte es doch eigentlich, bis auf den Preis, keine Probleme geben, also bei der aus dem 1. Beitrag.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Naja ich hab mal gehört, dass Supersportler (oder Motorräder im Allgemeinen) auch gefahren werden wollen und dass es den Motoren nicht gut tut, wenn sie Jahre lang nur rumstehen. EZ spielt da ja keine Rolle. Wenn es ne K7 ist, dann ist sie mindestens 3 - 4 Jahre alt. Oder bezieht sich das nur auf Motoren, die schon in Betrieb waren?
 
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Das kommt vermutlich aus der Vergaserzeit. Wenn man da noch unverbrannter Kraftstoff in den Nadeldüsen hing, verharzten die unter Umständen.


Ein anderer Grund dürfte sein, dass vieleihre Motorräder nicht richtig aufgebockt (Dellen in den Reifen) oder gesäubert und gefettet haben, bevor sie weggestellt wurden.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
in 2008 hab ich mir ne neue 600 k7 vom händler gekauft (keine tageszulassung!) die hat mich 8000 € gekostet;)

ich würd sagen der preis ist total überzogen.
 
red-eye

red-eye

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
noch keins
Ok also ihr würdet mir raten die nicht zu kaufen weil sie zu teuer ist er hat halt gesagt unter 8 geht sie net weg wahrscheinlich hat er sie vll billiger gekauft und will jetzt noch was raus holen
Könnt ihr mir Händler nennen wo welche verkaufen ?
@ spikey gut gemeint aber bevorzuge die Farbe blau/ weis

Was wäre ein gescheiter Preis für eine in meinen Vorstellungen mit Drossel so ca. Bis 10000 km mehr Net wenn's geht also natürlich eine k7

Danke an alle ihr habt mir schon einmal sehr weiter geholfen
 
C

customiXXer

Gast
Ich würde vlt. auch noch einmal die Gebrauchtsuche der suzuki.de Seite anschauen! Da stellen die Händler auch Ihre Mopeds rein (Bundesweit)!
Wenn da nichts bei ist mobile.de oder motoscout24.de durchforsten. Oder hier mal im Forum (Marktplatz) eine Suche starten!
 
chris33102003

chris33102003

Pocketbiker
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
2
Ort
Halle
Motorrad
gixxer in planung
ich glaub es hakt .. frag den typen mal ob er vom weihnachtsmann träumt !! oder gib mal link zu dem angebot, dem muss eigentlich mal was gehustet werden ! :icon_spa:
also nich aufgeben, weitersuchen, aber vergiss das angebot !
 
red-eye

red-eye

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
noch keins
ja das selbe hab ich auch gedacht ^^ naja bissi geschummelt hab ich ja ich hab gesagt ich hab vom händler eine geboten bekommen für 6500 € dazu kommt halt noch drosseln, aber der hat dann immer drauf hingewiesen Händler würden km runterschrauben usw. mehr vorbesitzer... und unter 8000 € würde seine net weg gehen anstonst fährt er sie selber aber am telefon hat er zu mir gesagt am preis kann man noch was machen ^^
aber iwie is hier weit und breit nichts zu finden die ganzen händler bei mir in der gegend haben alle ne absage gemacht wegen motorrad in der Form
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
600er K6/K7 bekommste um die 6.000€ ohne Probleme.
aber der Händler ist anscheinend nen guter Verkäufer wenn ein Kunde schon fast bereit ist 8000€ dafür zu bezahlen.
 
red-eye

red-eye

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
noch keins
aber der Händler ist anscheinend nen guter Verkäufer wenn ein Kunde schon fast bereit ist 8000€ dafür zu bezahlen.
ja händler ist das keiner des is Privatverkauf aber trozdem zu teuer naja kaufen wollte ich sie eh nicht weil sie halt zu teuer war und wollte nur noch mal eure meinung hören
 
Thema:

Gsx-r 600 k7

Gsx-r 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Neue Themen

    Oben