Gsx-r 600 k7

Diskutiere Gsx-r 600 k7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hallo ich habe noch ein motorrad gefunden ist zwar leider nicht so nah glaub 300 km von mir weg aber egal könnt ihr mir tipps geben wie es mit...
red-eye

red-eye

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
noch keins
hallo ich habe noch ein motorrad gefunden ist zwar leider nicht so nah glaub 300 km von mir weg aber egal
könnt ihr mir tipps geben wie es mit dem aussieht preis ok ?
verkäufer ist ein händler preis ist ohne drossel denk ich mal

GSX R 600 K7 blau/weiß 1. Zulassung 17.04.2008 1. Hd. 6000 km 2. Inspektion gerade ausgeführt,in sehr gutem Zustand,ohne einen Kratzer,Reifen hinten neu € 6990.-
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
hm so ausm Bauchraus würde ich das auch für teuer halten denke mal 6300 max. aber k7 ist auch teuer k.a. von den Daten her aber aufjedenfall intressant.
 
Q

quiddi

Pocketbiker
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
3
Ort
Buxdehude
Motorrad
sdfsd
lass den Threat mal wieder zum Leben erwachen.

habe auch vor mir eine gsx-r k6 oder k7 zuzulegen. Ob 600 oder 750 ist mir momentan noch nicht so wichtig, suche da nach dem besseren Motorrad, welches vom Zustand her besser ist und mir in der Farbe zusagt.

Angeschaut habe ich mal dieser hier. Ich finde dass es optisch auf den Bildern einen recht guten und gepflegten Eindruck macht. Weil Privatverkauf nach Absprache möglich dabei steht, ich hätte auch einen Händler der das geschäftliche übernehmen würde und mir im Preis nichts draufschlagen würde.
Frage an euch, ob der Preis Ok ist?

Suzuki GSX R 600 K7 im top Originalzustand! (gsxr600) als Sportler/Supersportler in Ehlscheid bei Koblenz
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
viel zu viel! letztes jahr habe ich meine gekauft mit 700km 600er K7 für 6,900 Euro :) stand drinnen für 7,100 aber runter gehandelt auf 6.9 wegen kundendienst.
 
Q

quiddi

Pocketbiker
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
3
Ort
Buxdehude
Motorrad
sdfsd
Danke mal für die Info. Was wäre denn ein normaler Preis, wo man noch nicht von einem Schnäppchen spricht?
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Beide zu teuer vorallem deine Auli!!!

Hab für meine K7 mit 5500km auf der Uhr mehr als nen 1000er weniger gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Auli

Pocketbiker
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
2
Ort
Bessenbach
Motorrad
GSX-R
Danke für die Info. Lässt sich beim Händler noch etwas am Preis machen? Nach 2 "Reinfall-Besichtigungen" von Privatangeboten tendiere ich eher zum Händler. Leider gibts bei mir in der näheren Umgebung wohl keine K7 mehr, hab schon alle abgeklappert.
 
T

timo89

Pocketbiker
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
4
Ort
Erftstadt
Motorrad
gsx-r
mojen mojen...
habe vor 2 monaten ne k7 600ter gekauft.
2500 km auf der uhr.
verkauf von privat.
ohne kratzer etc.
kiste sieht aus wie neu....
habe bezahlt 6.500 euro..

grüße aus köln und umgebung
 
red-eye

red-eye

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
noch keins
mojen mojen...
habe vor 2 monaten ne k7 600ter gekauft.
2500 km auf der uhr.
verkauf von privat.
ohne kratzer etc.
kiste sieht aus wie neu....
habe bezahlt 6.500 euro..

ich suche auch immer noch ein motorrad dieser art leider noch keins gefunden bei uns gibts irgenwie die günstigen nicht wenn ihr immer sagt das ist zu teuer ?:confused: hmm
kannst ja ma eins für mich suchen =)
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
naja ich kann dir nur den tipp geben, nimm zur not n paar hundert km in kauf die du hinfährst und dich vom zustand überzeugst, sparst dir einiges bin für meine auch über 400km einfach gefahren aber des wars auf jeden fall wert ;)
 
red-eye

red-eye

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
noch keins
@ Phantom-Fighter: ja klar das wäre auch nicht das problem sonder erst mal so eine maschine zu finden =) selbst das ist schwer und die die ich finde sind viel zu teuer

heute mal wieder ein händler angerufen der hat nix da =(
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
wo holen die denn die preise her unglaublich hab für meine k7 kilo 7500 bezahlt mit garantie und 8000 auf der uhr
und dann für ne 600er so viel unglaublich die leute
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
@ Phantom-Fighter: ja klar das wäre auch nicht das problem sonder erst mal so eine maschine zu finden =) selbst das ist schwer und die die ich finde sind viel zu teuer

heute mal wieder ein händler angerufen der hat nix da =(
gut dann solltest eig nur noch die augen offen halten, nichts anderes bleibt dir kaum übrig. aber sag ma wieso muss es denn ausgerechnet ne k7 sein ?? schon ma mit dem gedanken gespielt ne 760 k7 oder ne 600 k8 und da dann die verkleidung der k7 ranzuklatschen oder so ?? sry für die dumme frage aber ich weis ja nich was dich genau an der k7 so fasziniert
 
red-eye

red-eye

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
noch keins
also die k7 sieht vom optischen her besser aus als alle anderen modelle deswegen ;)
ja also mir ist das eig egal ob 600er oder 750er aber hauptsache k7 ;) hehe aber ich weiß jetzt nicht genau welche baugleich mit der ist entweder die k6 oder k8 weißt du das ?

und ja die preise sind voll übel aber das modell ist auch gefragt so wie ich denke denken viele ;)
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
k6 und k7 sind baugleich - k8 - k10 (L0) sind dann wiederrum identisch,bis auf ein paar kleine Farbunterschiede und Merkmale :)
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
also die k7 sieht vom optischen her besser aus als alle anderen modelle deswegen ;)
ja also mir ist das eig egal ob 600er oder 750er aber hauptsache k7 ;) hehe aber ich weiß jetzt nicht genau welche baugleich mit der ist entweder die k6 oder k8 weißt du das ?

und ja die preise sind voll übel aber das modell ist auch gefragt so wie ich denke denken viele ;)
kann ich dir leider nicht sagen ich weis nur dass die kilo K3 und K4 baugleich sind
aber dann schau doch auch mal nach ner 750er wenn es dir sehr stark um des aussehen geht und die 600er kaum zu bekommen sind / wenn dann überteuert. ich finde ne 750er sollte eig auch kein problem sein von der kraft, fährste halt am anfang bissl vorsichtiger ;)
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
@phantom-fighter

ich selbst habe zwar nach keiner 600er gesucht,aber dafür nach einer 750er und ich dachte, ich gewinne eher im Lotto,als eine im Top Zustand (normale Gebrauchsspuren ausgenommen :P ) 3/4 GSX-R k8/k9 in blau/weiss zu finden - die im Netz sind vieles Unfall/Umfall Bikes, selbst vom Händler (im Inserat steht Unfall/Umfallfrei und auf den BIldern sieht man au nichts). Habe 400km zurückgelegt um mir ein paar Motorräder anzuschauen - dort angekommen, war Verkleidung abgeschürft, wurde der Rahmen vermessen, ... Hat man freundlich nachgefragt kam, neein war kein Unfall, ist beim umparken passiert, ist klar :)

Letztendlich hab ich meine 750er K8 im Neuzustand und komplett Original (von einem Mid-40er gefahren) bei einem BMW Motorradhändler in meiner Nähe gefunden. Die Anzeige im Internet jedoch hab ich meistens gemieden,da keine BIlder und keine Infos zum Bike vorhanden waren - ein Glück habe ich es doch versucht ;)

Sorry für das viele Geblubber,aber ist oftmals nicht einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ne hab ich noch nicht weil für mich ne n supersportler in frage kam (komm einfach mit den stummeln nich klar) deswegen hab ich mich in fighter foren umgeguckt und zum glück da dann sehr schnell meine traummaschine gefunden aber eig könntest einfach mal zu nem händler um die ecke fahren und dem den auftrag geben und der soll die ne garantie mit dazugeben fürn annehmbaren preis. mehr als ich finde nichts kann er auch nich sagen ;) n versuch is es wert falls es nich schon ma versucht hast
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
@ Mid-40er --> das is ja wohl der Schmäh Nr.1

Gleich wie: Ist ein Doktor ganz behutsam gefahren, nur bei Sonne und 0 km auf Renne und Bahn.

:-)
 
Thema:

Gsx-r 600 k7

Gsx-r 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben