GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????

Diskutiere GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung???? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, schon mal vorweg...habe eifrig gesucht und zu meiner Frage nicht die passende Antwort gefunden. Habe mir gerade den Bodis Gp1 bestellt...
Parole599

Parole599

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 K8
Hi Leute,

schon mal vorweg...habe eifrig gesucht und zu meiner Frage nicht die passende Antwort gefunden.

Habe mir gerade den Bodis Gp1 bestellt für meine Gsx r 600 k8. Was ich noch dazu sagen muss habe ihn direkt bei Bodis bestellt.
Als ich dann gesehen hab, dass die da einzeln ne Auspuffhalterung verkaufen, habe ich mich gefragt ob die beim Lieferumfang des Potts nicht dabei ist?!
Oder muss ich diese wirklich seperat bestellen?
Da ich der Lieferumfang nicht dabei steht...muss ich hier mein Glück versuchen!!

Hier noch der Link: http://www.bodis-exhaust.com/artikel.php?model=54

(die Halterung befindet sich unten)

Hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte!!

danke schonmal im vorraus :)

Grüße Thomas
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Auspuffhalterung ist nie beim ESD dabei.
Wenn du den haben willst, musst du seperat bestellen.
 
Parole599

Parole599

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 K8
Okay wird er dann nur unten am kat befestigt oder ist da ne anschraubmöglichkeit vom originalen Halter dabei
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Meinst du jetzt den ESD?
Der wird am Kat bedestigt mittels Schelle und an der rechten Soziusfussraste.
 
Parole599

Parole599

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 K8
Okay dass wollte ich wissen...ob es möglich ist den esd an der soziusfusraste zu befestigen ohne die Halterung wo auf der hp von bodis Angebot wird!! Danke dir
 
G

Gast10319

Gast
ganz genau,hab den pott nämlich drunter.

schelle am kat und die befestigung die am pott selber ist,entweder an der soziusfussraste festmachen oder du holst dir nen seperaten potthalter.

kannst auch auf meinen bildern sehen. :D
 
B

BenniG

Pocketbiker
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
6
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hi Leute,
kurze Frage an @Amad3us :
hast du ein Tipp wie man das Gummiteil aus der Fußraste bekommt, um es dann in die Nachrüsthalterung einzusetzen ? :)

Dankeschön :)
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Hi Leute,
kurze Frage an @Amad3us :
hast du ein Tipp wie man das Gummiteil aus der Fußraste bekommt, um es dann in die Nachrüsthalterung einzusetzen ? :)

Dankeschön :)
Mit Kraft, drück das mittlere metallrohr erstmal aus dem gummi, dann läßt sich das Gummi auch leichter raus drücken,
Eventuell etwas flutschi (Silikon spray oder sonstiges) dann sollte es raus gehen.
 
G

Gast10319

Gast
Hi BenniG,
SR, kann ich dir nicht sagen,bei meiner war schon ein Nachrüsthalter dann.
Evt. kann man so ein Gummi nachkaufen.
 
Thema:

GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????

GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung???? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben