GSXR-K8 Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Diskutiere Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Top bin gespannt auf das Ergebnis und was der tüv dazu meint..;-) Man hört ja allerhand Erfahrungen..selbst von vorgeschriebenden...
S

speciallistcs87

Gast
Top bin gespannt auf das Ergebnis und was der tüv dazu meint..;-) Man hört ja allerhand Erfahrungen..selbst von vorgeschriebenden Drosselungen..zwecks Stabilität.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Jo wenns weiter geht melde ich mich :)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Mopped ist in der Werkstatt mal schauen was mein Kolleg draus zaubert :)



Mfg Marcel
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
... das Handling mit nem ordentlich breiten Lenker ist einfach der Wahnsinn! Da macht man jeden Supersportler mit nass!!!
Das glaubst du doch wohl selber nicht oder? :D
Ich hatte vor meiner Gixxer auch schon eine Naked. Bei aller Liebe die fahren sich auch echt super, aber jeder der eine Supersportler zu beherrschen weiß, der lässt sich auch von nichts anderem daherbrennen. ;):D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja zumindest würde er mächig kotzen wenn ihn einer mit ner Segelstange überholt.:smilie_f:
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Das glaubst du doch wohl selber nicht oder? :D
Ich hatte vor meiner Gixxer auch schon eine Naked. Bei aller Liebe die fahren sich auch echt super, aber jeder der eine Supersportler zu beherrschen weiß, der lässt sich auch von nichts anderem daherbrennen. ;):D

Das würde ich nicht behaupten kommt immer auf die Strecke an bei uns (mir) im Odenwald hatte ich mit meiner Supermoto schon einige gebückte, alt aussehen lassen und es waren welche mit Erfahrung wie ich im Plausch auf dem Parkplatz unten an der Strecke erfahren habe ;) und meine Supermoto hatte 30Ps kommt nicht immer auf die Leistung an besonders bei uns im ODW :D ich komme halt mit den hohen Lenkern besser zurrecht also wird sie genau richtig für mich ;)

Gruß Marcel
 
A

Alex253

Gixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Dann bin ich Mal auf das Ergebnis gespannt.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Das glaubst du doch wohl selber nicht oder? :D
Ich hatte vor meiner Gixxer auch schon eine Naked. Bei aller Liebe die fahren sich auch echt super, aber jeder der eine Supersportler zu beherrschen weiß, der lässt sich auch von nichts anderem daherbrennen. ;):D
Ich hatte vor meiner FZ1, wie bereits geschrieben, ne GSXR 3/4 K8 und davor ne CBR600RR... beides Supersportler mit superbem Handling...! Nur muss ich sagen, da ich den direkten Vergleich auf meiner "Heimrennstrecke" habe, dass ich mit dem Nakedbike, trotz des 190ger Schlappens hinten, wesentlich besser ums Eck komme und andere mit ihren Supersportlern da gar keine Chance haben, Anschluss zu halten...
Aber klar, hast du nen Anfänger auf nem Naked, wird der von nem Könner auf ner Supersportler verblasen.. aber wenn die Fahrkünste einigermaßen gleich sind, hat es ein Supersportler meiner Meinung nach schon schwer! ;)
Aber zurück zum Thread... ich bin aufs Endergebnis und auf erste Fahrbereichte gespannt! ;)
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Auch nochmal von mir was zum eigentlichen Thema. Also ich persönlich stehe auch eher auf Supersportler als alles andere, aber bin wiederrum auch ein Freund von Naked's oder/bzw. Streetfightern.
Bin auch schon gespannt die Fotos zu sehen wie das Resultat aussehen wird. Also gleich wenn sie fertig ist Fotos uploaden. ;)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Bin mal gespannt wann er anruft kann aber noch ein wenig dauern weil 2 Teile zum lackierer sind...
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

War gerade bei meiner kleinen :)

Gemacht wurde bis jetz:

Carbon Frontfender
Carbon Tankabdeckung
Wave Bremsscheiben
Supercorsas montiert
Verstaubt :D :(

Der Rest wird in ca. 2-3 Wochen fertig :)

Hoffe das miserable Handybild reicht vorerst mal aus...

Finde sie bis jetz super :up: mit der Carbon Tankabdeckung, dem Orange, den Waves usw passt super :)



Kann mir die kleine immer besser vorstellen wie sie wird :1luvu:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Tankabdeckung macht echt was her und schafft einen geilen Übergang zur Tankunterverkleidung, Farbe passt auch und bin überascht,

dass ich mir das Bike inzwischen schon gut als Naked vorstellen kann !! ... allerdings wird mein schwaches Herz den Superbike-Lenker wohl

nicht überstehen ^^ ... aber mach wie du meinst ;) Mit ner geilen Lampenmaske kann man ne Menge retten ;)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Ich finds auch echt passend der Rahmen verbindet sich mit der Carbon Tankabdeckung wenn die Abdeckung Orange wäre würd es lange nicht so geil aussehen...
Die Maske ist Orange das wird geiiiil :p :D

Wie gesagt wird gut die kleine könnt euch auf das Endergebniss freuen :)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Kommt unter den Tank.

Jo gibt Bilder wenns weiter geht ;)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
News:

Habe gerade einen Anruf bekommen alle Teile sind da Morgen geht der Umbau weiter und am Freitag gehts Probeitzen mit dem neuen Lenker und anschauen :) Bilder gibts dann natürlich auch ;)

Kleinen Vorgeschmack Gabelbrücke Silber Lenkerklemmblöcke Silber Lenker Schwarz Matt Brems und Kupplungsgriffe "Shorty" in der Farbe Titan und noch viel mehr :)

Mfg Marcel
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
So hier Bilder vom Zwischenstand Maske, Sturzpads werden noch montiert und sonstige kleinteile, (hintere Seitenteile werden noch schwarz lackiert) :) mir gefällt sie saugut :1luvu:







 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
die bremsleitung sieht vorn mächtig kurz aus, nicht das se stramm wird wenn das vorderrad mal hoch kommt.
wird die lima noch durch ne teilverkleidung verdeckt?
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Leitungen werden noch richtig verlegt...
Mal sehen vill wird die lima auch schwarz lackiert ;)
 
Thema:

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

    Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

    GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

    Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

    GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Oben