gsx-r 600 kurze hilfe nötig danke :)

Diskutiere gsx-r 600 kurze hilfe nötig danke :) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; einen schönen guten tag :) ich möchte mir gerne eine gsx-r 600 kaufen und bin grad dabei meinen A(beschränkt) zu machen. ;D und wollte fragen...
E

eRRoR01

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
2
Ort
Köln
Motorrad
traumwunsch ^^
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dadurch, dass sie vom händler sind hast du natürlich den vorteil, dass du noch ein jahr gewehrleistung hast, wobei der preis für ne 6er schon weit oben angesiedelt ist.
 
B

BennieRe86

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
22
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Gsxr-600 K9
Meiner Meinung nach ist die k7 interessant nur mit dem Preis musste noch gucken was du da machen kannst.
Er will ja noch 200 € extra für die Drossel haben die du ja noch brauchst
Also biste bei 6100€
Die würde ich auf jeden Fall mal versuchen noch auszuhandeln
 
N

Nilluskoni

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
21
Ort
Giessen
Motorrad
GSXR 750 K2 (WVBD)
Kann da nur meinen vorrednern zustimmen, auf jeden fall noch den preis nach unten drücken! Und die drossel sollte er dir dann auch noch umsonst einbauen (nur zur info: so ein drosselkit kostet nicht viel und der einbau dauert nichtmal 30 min.!)
Ansonsten kannste bei den beiden wohl nicht viel verkehrt machen, macht einen vernünftigen eindruck.
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
dadurch, dass sie vom händler sind hast du natürlich den vorteil, dass du noch ein jahr gewehrleistung hast, wobei der preis für ne 6er schon weit oben angesiedelt ist.
Aber nicht bei diesem Händler habe mal eine z750 da gekauft in dem du den vertrag unterschreibst verzichtest du auf garantie und gewähr.

und dazu war es ein italien import daher frag ertmal woher die maschinen stammen ob sie importiert sind

und ich hatte einige unannehmlichkeiten wo ich nicht weiter drauf eingehen werde


daher augen auf machen und nicht Blenden lassen vom Optischen eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Könnte mal bitte einer von euch die geantwortet haben mir eine K6 zu einem billigen preis zeigen ?!
ich höre hier nämlich immer : "ich habe meine für 3 k gekauft" "nene viel zu teuer" ( nicht böse gemeint)
mich interessiert es wo ihr diese schnäppchen findet

mfg
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
ein Schnäppchen gibts nicht denke der Markt bestimmt den Preis Die K6 ist sehr beliebt daher auch hoch gehandelt .


manche hatten vieleicht das glück aus einem Notverkauf was abzugreifen aber ansonnsten denke ich nicht deas einer eine K6 aufwärts für unter 5000 hergibt seidem sie hat 50tkm auf der uhr

meine meinung

Daher würde ich auch gerne mal solche schnappi Angebote sehen:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Ganz genau so ist es!
 
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Aber nicht bei diesem Händler habe mal eine z750 da gekauft in dem du den vertrag unterschreibst verzichtest du auf garantie und gewähr.

und dazu war es ein italien import daher frag ertmal woher die maschinen stammen ob sie importiert sind

und ich hatte einige unannehmlichkeiten wo ich nicht weiter drauf eingehen werde


daher augen auf machen und nicht Blenden lassen vom Optischen eindruck
Meines Wissens nach kann ein Händler die Gewährleistungsansprüche gar nicht abtreten. Nicht mal wenn er sie als Export Modell anbietet und du sie dennoch als Privatperson erwirbst.
Hingegen kann die Gewährleistung stark eingegrenzt werden, wie z.B. nur Service in der Werkstatt (sehr ärgerlich wenn man von weit her kommt).

Aber so ohne weiteres kann ein Händler die Gewährleistung nicht ausschließen, so weit mein Wissensstand.

Generell ist der Preisniveau die letzten Monate, auch den Winter über, sehr hoch.
Unterhalb von 6k findet man bei den K6/7 oft sogar nur Importe, der Markt scheint hier durch die Bank langsam zu kippen (suche ebenfalls, auch nach anderen Herstellern) oder es erweckt nur den Anschein nach
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Könnte mal bitte einer von euch die geantwortet haben mir eine K6 zu einem billigen preis zeigen ?!
ich höre hier nämlich immer : "ich habe meine für 3 k gekauft" "nene viel zu teuer" ( nicht böse gemeint)
mich interessiert es wo ihr diese schnäppchen findet

mfg
Wer jetzt kaufen will/möchte zahlt eben ein wenig mehr da Saisonanfang ist.
Ich kauf immer im Okt./Nov. Da gibts dann die Schnäppchen!!:D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Die beiden Maschinen sind nicht mehr da. Zudem kann ich Ihn auch nicht empfehlen.....
Ich kann dir heute abend wahrscheinlich einen Tipp geben....
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Meines Wissens nach kann ein Händler die Gewährleistungsansprüche gar nicht abtreten. Nicht mal wenn er sie als Export Modell anbietet und du sie dennoch als Privatperson erwirbst.
Hingegen kann die Gewährleistung stark eingegrenzt werden, wie z.B. nur Service in der Werkstatt (sehr ärgerlich wenn man von weit her kommt).

Aber so ohne weiteres kann ein Händler die Gewährleistung nicht ausschließen, so weit mein Wissensstand.

Generell ist der Preisniveau die letzten Monate, auch den Winter über, sehr hoch.
Unterhalb von 6k findet man bei den K6/7 oft sogar nur Importe, der Markt scheint hier durch die Bank langsam zu kippen (suche ebenfalls, auch nach anderen Herstellern) oder es erweckt nur den Anschein nach

es war ein dicker stempel im vertrag


ruf doch einfach mal an da und frage nach Garantie
 
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Wer jetzt kaufen will/möchte zahlt eben ein wenig mehr da Saisonanfang ist.
Ich kauf immer im Okt./Nov. Da gibts dann die Schnäppchen!!:D


Die Aussage kursiert schon seit Ewigkeiten durch das Netz, für nachvollziehbar halte ich es nicht.
Rein öknomisch gesehen auch Blödsinn. Denn wenn Ende des Jahres jeder sein Motorrad verkauft um sich etwas anderes zu holen, ist sowohl das Angebot wie aber auch die Nachfrage sehr groß. Es gbt also keinen Grund für einen Angebotüberhang. Das wäre nur der Fall, wenn alle ihr Bike verkaufen, aber nur jeder zweite sich danach wieder eine neue Maschine besorgt.

Da ich auch seit Oktober suche kann ich es auch in der Praxis nicht wirklich bestätigen, dass es im Frühjahr teurer wird. Einzig das Angebot an privaten Maschinen nimmt mitten in der Saison etwas ab, weil das verkaufen, kaufen und ummelden doch etwas Zeit in Anspruch nimmt, die man bei bestem Wetter nicht gerade opfern möchte.
 
E

eRRoR01

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
2
Ort
Köln
Motorrad
traumwunsch ^^
danke ^^ für die vielen antworten .

dann muss ich mir ja was anderes suchen :)
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
anfang herbst kaufst du am besten.... ansonsten is es schwer zum saisonbeginn ein schnäppchen zu schlagen:bild2:
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Die Aussage kursiert schon seit Ewigkeiten durch das Netz, für nachvollziehbar halte ich es nicht.
Rein öknomisch gesehen auch Blödsinn. Denn wenn Ende des Jahres jeder sein Motorrad verkauft um sich etwas anderes zu holen, ist sowohl das Angebot wie aber auch die Nachfrage sehr groß. Es gbt also keinen Grund für einen Angebotüberhang. Das wäre nur der Fall, wenn alle ihr Bike verkaufen, aber nur jeder zweite sich danach wieder eine neue Maschine besorgt.

Da ich auch seit Oktober suche kann ich es auch in der Praxis nicht wirklich bestätigen, dass es im Frühjahr teurer wird. Einzig das Angebot an privaten Maschinen nimmt mitten in der Saison etwas ab, weil das verkaufen, kaufen und ummelden doch etwas Zeit in Anspruch nimmt, die man bei bestem Wetter nicht gerade opfern möchte.
Das stimmt nicht so ganz.

Viele kaufen dann erst im Frühjahr neu, weil Sie noch suchen und übern Winter keine Eile haben. Die die sich eine Neue kaufen, warten sogar extra, wegen dem Modellwechsel. Entweder um ein neues Modell zu kaufen oder um das Vorjahresmodell günstiger zu schiessen.
Zum Verkaufen haben Sie schon eher Eile. Da sie meistens im Weg steht, nicht zum überwintern vorbereitet werden muss und auch noch, wenn sie zu lange warten, ein Jahreswechsel stattfindet. Zwangläufig werden wohl immer die Jahreszahlen verglichen. Da wird dem Käufer automatisch ein anderes Alter suggeriert, ob wohl vielleicht nur 1-2 Monate auseinanderliegen.

Dennoch kann ich auch bestätigen, dass vergangenen Winter die üblichen Schwankungen eher bescheiden waren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gsx-r 600 kurze hilfe nötig danke :)

gsx-r 600 kurze hilfe nötig danke :) - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO*

    GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO*: Hallo, das ist heute mein erster beitrag ins forum mal guckn ob ihr mir helfen könnt ;-) ich fahr seit 1 jahr das besagte motorrad und hatte bis...
  • Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1

    Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1: hi all ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine L1 leider finde ich nirgends was, oder ich suche schlecht. würde...
  • Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8

    Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8: Hallo zusammen. bin auf der Suche nach einem kurzen Endschhaldämpfer mit ABE . Habe momentan den Ixil L2X drann.Also den schonmal nicht :D...
  • GSX R 600 geht kurz nach anlassen aus

    GSX R 600 geht kurz nach anlassen aus: Hey Leute, ich werd mal versuchen Euch zu beschreiben wo mein Problem liegt, auch wenn ich noch nich so genau weiß wie :confused: Als ich meine...
  • GSX R 600 geht kurz nach anlassen aus - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO*

    GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO*: Hallo, das ist heute mein erster beitrag ins forum mal guckn ob ihr mir helfen könnt ;-) ich fahr seit 1 jahr das besagte motorrad und hatte bis...
  • Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1

    Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1: hi all ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine L1 leider finde ich nirgends was, oder ich suche schlecht. würde...
  • Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8

    Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8: Hallo zusammen. bin auf der Suche nach einem kurzen Endschhaldämpfer mit ABE . Habe momentan den Ixil L2X drann.Also den schonmal nicht :D...
  • GSX R 600 geht kurz nach anlassen aus

    GSX R 600 geht kurz nach anlassen aus: Hey Leute, ich werd mal versuchen Euch zu beschreiben wo mein Problem liegt, auch wenn ich noch nich so genau weiß wie :confused: Als ich meine...
  • Oben