Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8

Diskutiere Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. bin auf der Suche nach einem kurzen Endschhaldämpfer mit ABE . Habe momentan den Ixil L2X drann.Also den schonmal nicht :D...
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Hallo zusammen.

bin auf der Suche nach einem kurzen Endschhaldämpfer mit ABE .
Habe momentan den Ixil L2X drann.Also den schonmal nicht :D.
Irgendwie garnicht so einfach was legales zu finden was auch noch gut aussieht.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kürzer geht es fast net. Ansonst die üblichen Verdächtigen wie z.B. Bodis, Mivv, BOS.
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ok .
Welchen habt ihr den drann?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Und immer wieder schreibe ich das selbe ^^

Entweder Ixil Hyperlow, Laser oder Mivv ....

bei der K8 kannste den BOS und beinahe jeden anderen vergessen,

dass macht keinen Sinn ohne Katersatzrohr.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Jayden hat recht.
Wenn du (etwas) Sound willst kommst du an einem von denen nicht vorbei.
Ab der K8 trifft das auf alle Nachfolger zu.

Nachzulesen auch in einem der bereits zig tausend Threads dazu.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Und immer wieder schreibe ich das selbe ^^

Entweder Ixil Hyperlow, Laser oder Mivv ....

bei der K8 kannste den BOS und beinahe jeden anderen vergessen,

dass macht keinen Sinn ohne Katersatzrohr.
Na!!! Schande über dich dich :D mein BOS macht richtig gut Musik :D Apros pros... Ich glaube ich hab das soundfile mal wieder verpennt .... Sorrryyyy kommt noch ;) ich werde es nachreichen ;)
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo zusammen.

bin auf der Suche nach einem kurzen Endschhaldämpfer mit ABE .
Habe momentan den Ixil L2X drann.Also den schonmal nicht :D.
Irgendwie garnicht so einfach was legales zu finden was auch noch gut aussieht.
Der IXIL L2X ist doch spitze.
Sieht super aus und hat en geilen Sound.
Lass den dran. Bin mit meinem zufrieden....
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Na!!! Schande über dich dich :D mein BOS macht richtig gut Musik :D Apros pros... Ich glaube ich hab das soundfile mal wieder verpennt .... Sorrryyyy kommt noch ;) ich werde es nachreichen ;)
Ich bin selber die K8 gefahren, ne zeit lang mit orig. Pott ... mein Kollege hatte an seiner K8 von vornherein den BOS (eingefahren) da gab es keinen

auffälligen Unterschied von der Lautstärke her und wirklich gebrummt hat er auch net^^.

Wenn du mich mit einem Soundfile allerdings überaschen solltest, könnte ich mich darauf einlassen ein wenig Asche über mein Haupt zu kippen :)
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ja ich weiß wurde alles schon tausend mal durchgekaut ,aber ist auch schon etwas her , hätte ja sein können das es inzwischen was neues gibt :)
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich bin selber die K8 gefahren, ne zeit lang mit orig. Pott ... mein Kollege hatte an seiner K8 von vornherein den BOS (eingefahren) da gab es keinen

auffälligen Unterschied von der Lautstärke her und wirklich gebrummt hat er auch net^^.

Wenn du mich mit einem Soundfile allerdings überaschen solltest, könnte ich mich darauf einlassen ein wenig Asche über mein Haupt zu kippen :)
ja gut der vergleich hinkt ein wenig weil ich das ersatzrohr habe :D deswegen muss ich auch noch das soundfile machen ;) kommt dann mit in die galerie
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
ja gut der vergleich hinkt ein wenig weil ich das ersatzrohr habe :D deswegen muss ich auch noch das soundfile machen ;) kommt dann mit in die galerie
Ja das ist jetzt natürlich Gift für die Atmosphäre .. das musste doch gleich dabei sagen :D nichts anderes habe ich gesagt ^^
 
R

roddy1891

Pocketbiker
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
4
Ort
Mittelfranken
Motorrad
gsx-r 750
Hi,

also ich hatte auf meiner 750er K8 den Laser drauf. Wurde in letzter Zeit ab und an angesprochen, dass der ordentlich Musik macht.
Hat schonmal jemand eine DB-Messung machen lassen?
Befürchte fast, dass der zu laut ist (96 DB Begrenzung auf etlichen Strecken...).
Hab mir jetzt mal nen gebrauchten BOS Carbon gekauft.
Eben montiert und im Stand ist der ähnlich laut. Beim angasen bleibt der BOS leiser als der Laser, hat aber nen angenehm tiefen Sound... hat jemand mal ne DB-Messung beim BOS machen lassen?

Mach dann morgen mal ne kleine Probefahrt und schreib dann mal wie sich das Ding beim Fahren anhört.

Zum Laser gibts ansonsten nicht viel zu sagen, sieht ordentlich aus, ist gut verarbeitet aber die Passform ist nicht gerade ideal.
Musste den mit Auspuffdichtmasse montieren, da er ansonsten nicht dicht und fest wurde.

@Meckeby: wo kommst du her? Könntest dir den vor Ort angucken und meinetwegen auch mal kurz Probefahren...
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
@roddy 1891 ich komme aus Bremen .Hast du mal ein Foto davon?und was sind deine Preisvostellungen ?
 
T

Tycus

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
84
Ort
Hilpoltstein, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Hi!

der kürzeste ist der Ixil den du schon hast für eine K8-K9!

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:44 geschrieben, der vorherige um 12:34. ------------​

mir isn kürzerer eingefallen! der von der K7 also der standart
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Er soll ja nicjht mega kurz sein aber halt auch nicht so lang :D
Soll auch einen guten klang aben und nicht so wie der Ixil,der hat nähmlich nicht grade den besten klang.
 
T

Tycus

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
84
Ort
Hilpoltstein, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
boar ich weis etz das genaue Modell ned aber ich weis die Tina hat den drauf
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
welche tina ? gibt 2
einmal mivv storm und einmal yoshimura evo
wenn sie den noch hat ;)
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ja der Evo ist gut bloß der hat keine abe soweit ich weiß .

Weiß jemand wie ber Bodis gp1 ist?
 
Thema:

Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8

Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Kurzer Auspuff GSX R 1000 K8

    Kurzer Auspuff GSX R 1000 K8: Hallo zusammen :) Ich hätte gerne nen kurzen Auspuff für meine gsxr 1000. Ein Kollege hat auf seiner 600er nen Laser XTreme GP. Der gefällt mir...
  • GSX-R 750 L0 kurzer lauter Auspuff gesucht

    GSX-R 750 L0 kurzer lauter Auspuff gesucht: Hallo Liebe Gixxer Fahrer. da ich nun einige Zeit im Forum unterwegs war und gemerkt habe das man bei euch Prompt auf Fragen Antwortet , traue...
  • GSX R 750 L1 kurzer Auspuff

    GSX R 750 L1 kurzer Auspuff: Hallo Jungs, heute ist endlich mein Moto eingetroffen :-) Jetzt fangen schon die Modifizierungen an :-) Und zwar möchte ich gerne einen...
  • kurzer Auspuff für suzuki gsx-r k4 k5

    kurzer Auspuff für suzuki gsx-r k4 k5: Hallo suche schon lange einen Auspuff für meine suzuki gsxr 600 k5 . Es sollte ein kurzer sein so wie der gp-style am besten. mein modell sieht...
  • Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff

    Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff: Hi Leute, ich habe seit kurzem eine 600er K8 und suche jetzt schon vergeblich lang nen Auspuff. Kann es sein, dass es keinen Kurzen Auspuff für...
  • Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff - Ähnliche Themen

  • Kurzer Auspuff GSX R 1000 K8

    Kurzer Auspuff GSX R 1000 K8: Hallo zusammen :) Ich hätte gerne nen kurzen Auspuff für meine gsxr 1000. Ein Kollege hat auf seiner 600er nen Laser XTreme GP. Der gefällt mir...
  • GSX-R 750 L0 kurzer lauter Auspuff gesucht

    GSX-R 750 L0 kurzer lauter Auspuff gesucht: Hallo Liebe Gixxer Fahrer. da ich nun einige Zeit im Forum unterwegs war und gemerkt habe das man bei euch Prompt auf Fragen Antwortet , traue...
  • GSX R 750 L1 kurzer Auspuff

    GSX R 750 L1 kurzer Auspuff: Hallo Jungs, heute ist endlich mein Moto eingetroffen :-) Jetzt fangen schon die Modifizierungen an :-) Und zwar möchte ich gerne einen...
  • kurzer Auspuff für suzuki gsx-r k4 k5

    kurzer Auspuff für suzuki gsx-r k4 k5: Hallo suche schon lange einen Auspuff für meine suzuki gsxr 600 k5 . Es sollte ein kurzer sein so wie der gp-style am besten. mein modell sieht...
  • Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff

    Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff: Hi Leute, ich habe seit kurzem eine 600er K8 und suche jetzt schon vergeblich lang nen Auspuff. Kann es sein, dass es keinen Kurzen Auspuff für...
  • Neue Themen

    Oben