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jan86
Racegixxer
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.06.2013
- Beiträge
- 1.030
Ich habe mir einen Slip-On für meine GSX-R 600 L0 bestellt/gekauft, wie auch immer
Dazu folgende Fragen:
1. Macht es in jedem Fall Sinn die Auspuffklappe zu deaktivieren oder muss ich es eh, da der FI-Fehler eh kommen wird?
2. Ist dann bei deaktivierter Auspuffklappe auch die Lambdasonde deaktiviert weil sie am selben Stecker hängt?
Und
3. Muss ich eine 600er mit Slip-On bei ausgeschalteter/ausgebauter Auspuffklappe im Leerlauf anfetten lassen oder macht dies erst bei einer Komplettanlage Sinn oder entscheidet man einfach wie sie läuft?
Vielen Dank für eure Hilfe,
hab schon diverse Threads gelesen und diese/meinen Fragen wurden dort nicht beantwortet, falls ich was überlesen habe, skusi
Dazu folgende Fragen:
1. Macht es in jedem Fall Sinn die Auspuffklappe zu deaktivieren oder muss ich es eh, da der FI-Fehler eh kommen wird?
2. Ist dann bei deaktivierter Auspuffklappe auch die Lambdasonde deaktiviert weil sie am selben Stecker hängt?
Und
3. Muss ich eine 600er mit Slip-On bei ausgeschalteter/ausgebauter Auspuffklappe im Leerlauf anfetten lassen oder macht dies erst bei einer Komplettanlage Sinn oder entscheidet man einfach wie sie läuft?
Vielen Dank für eure Hilfe,
hab schon diverse Threads gelesen und diese/meinen Fragen wurden dort nicht beantwortet, falls ich was überlesen habe, skusi