GSX-R 600 L0 - Welchen Auspuff sollte ich wählen?

Diskutiere GSX-R 600 L0 - Welchen Auspuff sollte ich wählen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, ich bin seit gerade eben angemeldet und hoffe von Euch einige Tipps zu bekommen. Ich habe am Samstag meine GSX-R 600 bestellt...
D

Deninho2010

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
3
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hallo liebes Forum,
ich bin seit gerade eben angemeldet und hoffe von Euch einige Tipps zu bekommen.
Ich habe am Samstag meine GSX-R 600 bestellt und würde mich vorher schonmal bezüglich eines anderen Auspuffs schlau machen.
Ich habe auch schon einen im Auge nur weiß ich nicht ob dieser meiner Vorstellung von einem kraftvollen Sound nachkommt.
Mich würde der LeoVince GP-Pro Evolution 2 interessieren.
Ich hoffe ich kann ein paar Meinungen oder auch andere Vorschläge von Euch bekommen...
Danke im Voraus
MfG

Deninho2010
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
kaufe das was dir am besten gefällt.
Ich verstehe gar nicht warum man immer andere Meinungen hören will.
Aber gut.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Woher soll er wissen was ihm gefällt, wenn er vielleicht garnicht alle kennt.
Warum manche Leute ein Problem haben, wenn jemand im Forum ne Frage stellt.......

Ich find den LeoVince allgemein nich so gut.
Kann dir aber bei der L0 nicht weiterhelfen, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe.
 
D

Deninho2010

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
3
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Danke schonmal für Eure Antworten, aber welche Marken kann man denn empfehlen??
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich find den LeoVince allgemein nich so gut.
Kann dir aber bei der L0 nicht weiterhelfen, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe.
ich weiß ist ne blöde Frage...aber WARUM?

Leo macht meiner Meinung nach super Töpfe (Sound und Verarbeitung) für vernünftige Preise! Klar kannst dir auch nen Yoshi oder nen Akra dranschrauben...aber da zahlst du in erster Linie den NAMEN (und den sogar RECHT ORDENTLICH :eek:) Preis - Leistung ist für mich Leo ganz weit vorne
(und ich glaube jeder hat mitlerweile mitbekommen, dass ich auf Hurric stehe :lol:...billigtüte mit HAMMER SOUND)

:meinemei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Hier geht es aber nicht um eine K4 oder ähnliches, hier bleibt nunmal der Kat bestehen und das wird dir immer den Sound fressen.

Also eigentlich kannst du rein nach dem optsichen suchen, dem vom Klang werden die sich alle nicht viel geben bei deiner Maschine, ist leider nun mal so ab k8 :o
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
Jo ab k8 haste die A-Karte gezogen. Sound technisch passiert da garnichts.

Wenn du trotzdem legal unterwegs sein willst, (also ohne Umbau auf K7 Krümmer)
dann rate ich dir zu dem Laser Extreme.

Falls du allerdings son richtiger Outlaw bist, von dem sich der Ghostrider nochn Scheibchen abschneiden könnte, lass den Auspuff einfach ganz wech. :D

Benutz einfach die Suchfunktion. Haben wir schon so einige male durchgekaut. ;)
 
D

Deninho2010

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
3
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Jo ab k8 haste die A-Karte gezogen. Sound technisch passiert da garnichts.

Wenn du trotzdem legal unterwegs sein willst, (also ohne Umbau auf K7 Krümmer)
dann rate ich dir zu dem Laser Extreme.

Falls du allerdings son richtiger Outlaw bist, von dem sich der Ghostrider nochn Scheibchen abschneiden könnte, lass den Auspuff einfach ganz wech. :D

Benutz einfach die Suchfunktion. Haben wir schon so einige male durchgekaut. ;)
Danke für deinen Beitrag.
Ich bin noch ein blutjunger Anfänger, deswegen bat ich ja auch um Tipps.
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
ich hätte mich auch vorher besser informieren müssen in Sachen Auspuffanlagen, bevor ich meine K8 gekauft hab.

nun hab ich allerdings nen K7 Krümmer drunter und alles is gut. Wobei ohne DB Killer fahren echt aufe Birne geht nach nen paar Kilometern.

Musst halt wissen was du willst, am besten mal ne Maschine von nem Kumpel fahren.
 
Thema:

GSX-R 600 L0 - Welchen Auspuff sollte ich wählen?

GSX-R 600 L0 - Welchen Auspuff sollte ich wählen? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben