GSX-R 600 Srad Bj.98 verschluckt sich beim Anfahren

Diskutiere GSX-R 600 Srad Bj.98 verschluckt sich beim Anfahren im Probleme Forum im Bereich Technik; War beim Händler ein Teil ist behoben, aber leider nicht allles also geht nun wieder erneut in die Werkstatt
D

Desolation

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
11
Ort
München
Motorrad
600er Srad
War beim Händler ein Teil ist behoben, aber leider nicht allles also geht nun wieder erneut in die Werkstatt
 
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
Hi .
Hatte vor einen Jahr das gleiche Problem:mad: gehabt an meinen Srad (Bj. 96 Vergaser). Bei mir war es die Batterie die eine Art von Kurzschluss machte. Hatte die Selben Symptome wie bei dir. Bei mir hat sie am Schluss auch fehl Zündungen und lief nur auf 3 Zylindern. Neue Batterie rein und alles war wieder GUT.
:D
l.g.
thomas
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
War beim Händler ein Teil ist behoben, aber leider nicht allles also geht nun wieder erneut in die Werkstatt
Mach dir nix draus. Meine Stand auch die ersten zwei Monate mehr beim Händler in der Werkstatt, als in meiner Garage. Aber: Wenn alles gemacht ist, fährts sich wesentlich entspannter :)

Kopf hoch.

Gruß
 
D

Desolation

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
11
Ort
München
Motorrad
600er Srad
Hatte auch schon ne andere Batterie drin da wars leider immer noch desselbe. Also meiner Meinung ist der Laderegler oder die Lima Kaputt. Desweiteren verschwindet das Kühlwasser, aber nicht im Stand sondern während der Fahrt. Meine erste vermutung wäre Kopfdichtung aber Abgasrauch ist ganz normal und nicht verfärbt. Momentan bin ich total abgenervt, meine Saison ist für dieses Jahr schon Vorbei tuh ja scho seit 2 Monaten mit dem Ding rum am liebsten würde ich sie einfach anzünden....
 
Thema:

GSX-R 600 Srad Bj.98 verschluckt sich beim Anfahren

GSX-R 600 Srad Bj.98 verschluckt sich beim Anfahren - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Oben