GSX-R 750 Bj. 2003 um 4900,- in Österreich

Diskutiere GSX-R 750 Bj. 2003 um 4900,- in Österreich im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung. Es geht um dieses Motorrad...
O

okama

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo!

Ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung. Es geht um dieses Motorrad:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-731804-SUZUKI_GSX_R_750

Ich habe sie mir schon angeschaut. Sie ist in einem wirklich schönen Zustand und hat ca. 27.000 km.
Der Besitzer hat sie im Winter auf einen Montageständer gestellt und den Tank zum Schutz mit irgendeiner Politur eingelassen.
Der Hinterreifen ist fast neu und der Vorderreifen schaut auch noch gut aus. Der Kettensatz ist auch noch gut. Bremsscheiben sind ok, jedenfalls konnte ich keine Rillen oder Wellen erfühlen. Bremsbeläge schauen fast neu aus und ich glaube es sind sogar Stahlflexbremsschläuche verbaut.
Außerdem hat sie einen Akrapovic-Endtopf.

Der Zustand ist wirklich sehr gut und es wurde angeblich (Rechnung lasse ich mir noch zeigen) bei 24.000 das große Service gemacht.
Sollte ich mit 4900 klarkommen, dann wird vorher noch ein Ankaufstest gemacht.

Ist der Preis von 4900 für österreichische Verhältnisse noch irgendwie akzeptabel?
Es war schon eine harte Verhandlung bei der ich mir mein Limit zuerst auf 4700 gesetzt habe, dann aber doch noch auf 4800 gegangen bin.
Ob es jetzt nochmals 100 Euro wert ist, das hoffe ich von euch zu erfahren.

Danke!
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Meiner Meinung nach ist die viel zu teuer, alter Schwede! Nicht mal wenn die 15T Km hätte würde ich diesen Betrag bezahlen!!!:meinemei:
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Der Markt in Österreich ist echt immer teurer aber das ist zuviel des Guten :D
Für den Preis kannste quer durch Deutschland fahren und dir was viel neueres kaufen....
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Zuletzt bearbeitet:
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Ist im Moment ungünstig ein Motorrad zu kaufen, weil gerade alle eins für die Saison suchen...

GSX-R 750 K4 bei mobile

Neueres Modell, mehr Leistung, weniger KM, und mit Gewährleistung weil Händler. Und am Preis müsste theoretisch auch nochmal was gehen.

(Hab in 200km um Augsburg gesucht, da du nur Bayern angegeben hast.)

Wenn du bereit bist, auch weiter zu fahren müsstest du auch für weniger Geld nen gutes Angebot finden. Ich würde dir aber empfehlen von Privat zu kaufen, da sparste auch nochmal Geld. Das Angebot für die K3 halte ich auch für übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

okama

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
2
Ort
Wien
Danke für eure Tipps.
Ich hab schon abgesagt :-(

@PHOENIX_SQUAD:
Oh, tatsächlich, da steht Bayern.
Ich wohne aber in Wien ;-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist echt zu viel, habe letztens eine k6 mit 6000km um gerade mal 6000€ in österreich gesehen!

Aber der preis ist für eine k3 wirklich sehr teuer.
Aber derzeit steigen die preise natürlich, jetz fängt ja die saison an....
 
Thema:

GSX-R 750 Bj. 2003 um 4900,- in Österreich

GSX-R 750 Bj. 2003 um 4900,- in Österreich - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???

    Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???: Hallo Miteinander, habe ein kleines Problem. Hatte meine Suzuki wegen meinem Tachoproblem (Reserveanzeige leuchtet andauernd) bei meinem Suzuki...
  • Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003??? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???

    Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???: Hallo Miteinander, habe ein kleines Problem. Hatte meine Suzuki wegen meinem Tachoproblem (Reserveanzeige leuchtet andauernd) bei meinem Suzuki...
  • Oben