GSX R 750 geht während der Fahrt aus

Diskutiere GSX R 750 geht während der Fahrt aus im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Bei mir ging mal komplett der strom weg und motor aus. Lag an der kontaktplatte vom zuendschloss. Diese hatte dich gelöst, bzw die schraube.
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Bei mir ging mal komplett der strom weg und motor aus. Lag an der kontaktplatte vom zuendschloss. Diese hatte dich gelöst, bzw die schraube.
 
N

nexThoomes

Pocketbiker
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
9
Ort
Ostsee
Motorrad
GSX-R 750 SRAD T
hast du dir mal das sieb vor der kraftstoffpumpe angesehen? bei meiner maschine war es verstopft und führte zum gleichen problem, wie du es beschrieben hast.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX R 750 geht während der Fahrt aus

GSX R 750 geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

    Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • GSX-R 750 k6/ geht aus beim start

    GSX-R 750 k6/ geht aus beim start: Hallo, bin neu hier und habe folgendes prob. hoffe ihr könnt mir helfen Unzwar ist seit ca. 2 wochen bei meiner gixxer das problem wenn ich sie...
  • GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft

    GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft: Hey Hallo, also meine 89er gixxer will nicht mehr. Den einen Tag fahre ich und höre beim nachhause kommen ein blechernes klappern vom feinsten...
  • GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

    Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • GSX-R 750 k6/ geht aus beim start

    GSX-R 750 k6/ geht aus beim start: Hallo, bin neu hier und habe folgendes prob. hoffe ihr könnt mir helfen Unzwar ist seit ca. 2 wochen bei meiner gixxer das problem wenn ich sie...
  • GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft

    GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft: Hey Hallo, also meine 89er gixxer will nicht mehr. Den einen Tag fahre ich und höre beim nachhause kommen ein blechernes klappern vom feinsten...
  • Oben