GSX-R 750 K6 Drossel einbauen

Diskutiere GSX-R 750 K6 Drossel einbauen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; soweit ich weiß gibts da garnicht viele möglichkeiten. Die K3 wird noch über blenden und gaswegbegrenzer gedrosselt, das lässt sich soweit ich...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
soweit ich weiß gibts da garnicht viele möglichkeiten.

Die K3 wird noch über blenden und gaswegbegrenzer gedrosselt, das lässt sich soweit ich weiß auch nicht ändern. Hatte nur mal gelesen dass z.b. die k6 in österreich über ein steuergerät gedrosselt wird...villt gibts sowas ja auch für die k3.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
naja ich meine nur bei dem link den jak gepostet hat gibt es 2 drosselsätze und bei einem fehlen die drosselblenden. ich nehme mal an gaszuganschlag und gaswegbegrenzer ist das selbe...
 
Thema:

GSX-R 750 K6 Drossel einbauen

GSX-R 750 K6 Drossel einbauen - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland

    GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang, in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
  • Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht

    Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht: Suche für mein Motorrad die offenen Gasschieber. Falls jemand weiss wo man sie bekommt wäre das natürlich auch super Gruss
  • Suche Kopie ABE Drossel GSX-R 750 L1-L3

    Suche Kopie ABE Drossel GSX-R 750 L1-L3: Hallo zusammen, sollte jemand eine Drossel (KW-Zahl egal) in seiner L1-L3 eingebaut haben, den bitte ich um das einscannen und Zusenden der ABE...
  • Kopie ABE Drossel GSX-R 750 L1-L3 - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland

    GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang, in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
  • Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht

    Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht: Suche für mein Motorrad die offenen Gasschieber. Falls jemand weiss wo man sie bekommt wäre das natürlich auch super Gruss
  • Suche Kopie ABE Drossel GSX-R 750 L1-L3

    Suche Kopie ABE Drossel GSX-R 750 L1-L3: Hallo zusammen, sollte jemand eine Drossel (KW-Zahl egal) in seiner L1-L3 eingebaut haben, den bitte ich um das einscannen und Zusenden der ABE...
  • Oben