Gsx-R 750 K7 die 1000ste :-) (Achtung, kleine Textwand) :)

Diskutiere Gsx-R 750 K7 die 1000ste :-) (Achtung, kleine Textwand) :) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ja, dass ist eine.
S

supasonic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
32
Ort
Zuhause
Motorrad
Speed Triple
Hallo,

ich hätte gerne eure Meinungen zu folgenden beiden Bikes:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki.gsx%20r%20750%20k7%20schwarz.idar-oberstein/148430572.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=13&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=gsx+r+750&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&negativeFeatures=EXPORT
Da habe ich schon mit dem Händler telefoniert. Soweit passt alles und schwarz finde ich auch schick, aber die ist mir irgendwie zu teuer. Alleine schon weil ich knapp 300 KM fahren müsste um die zu holen.

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=mvb4nx3vbegq
Das wäre die zweite. Aber da gefällt mir das Dekor nicht so wirklich supergut. Steht bei mir aber direkt um die Ecke.
Und sonst finde ich irgendwie nix passendes. Suche ich vielleicht falsch? Wenn ich mir so das Forum anschaue, dann haben viele Leute ne K7 mit wenig Kilometern für durchschnittlich 6500€ gekauft. Ich meine, wtf? Sind die alle nur Größenwahnsinnig weil die Saison beginnt oder meinen die Leute übertriebene Preise machen zu können weil das Modell so beliebt ist?
Ich würde auch bis 250 km +-10 fahren für nen guten Angebot.

Gruß
 
S

supasonic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
32
Ort
Zuhause
Motorrad
Speed Triple
Hat keiner was zu zu sagen? :/
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also gefühlt sind 7000€ auf jeden Fall zu viel für eine K7, vor allem wenn du bis 20 tkm suchst. Hilfreich wäre, wenn du deine Postleitzahl oder wenigstens den Wohnort angeben würdest, dann könnte man dir bei der Suche helfen.
 
S

supasonic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
32
Ort
Zuhause
Motorrad
Speed Triple
Hi,

danke für deine Antwort.
Ich komme aus Duisburg. Ja, ich finde 7000€ auch zu viel, aber die Leute lassen echt 0 mit sich reden. Oder ich hab kein Verhandlungsgeschick. Mit welchen Argumenten auch? :/ Die Maschinen stehen meist Top gepflegt da :/
 
S

supasonic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
32
Ort
Zuhause
Motorrad
Speed Triple
yo, die hab ich auch schon gesehen. aber die ist dann auch schon 6 jahre alt und es riecht arg nach fake (welchen sinn auch immer das hat). da ist ja nicht mal ne nummer angegeben wo man mal anrufen kann -_-

Edit zu deinem Edit :D ---> Ich möchte unbedingt ne k7 haben. Die gefällt mir optisch einfach am besten. Alles darüber ist für die Tonne und besticht nur durch die offensichtlichen sachen wie weniger km und jünger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die GSX-R 750 K6/K7 und die GSX-R 1000 K5/K6 sind die gefragtesten und beliebtesten Gixxer die es gibt und deswegen haben die ein anderes Preisspektrum wie die anderen!
Angebot und Nachfrage!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hey du hast unsere 600 K6/K7 vergessen :)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
So eine steht bei im ja nicht auf dem Plan!
Warum eigentlich nicht, Baugleich mit 750er, OK hat 20PS weniger am Rad aber dreht bis 16,200 Umin!
 
S

supasonic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
32
Ort
Zuhause
Motorrad
Speed Triple
Hi Leute,

hab den Besitzer der gelinkten Karre mal angeschrieben. Mal schauen was da kommt. Ggf. noch drücken, damit die 24er Inspektion nicht so zu Buche schlägt :)

Gruß
 
S

supasonic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
32
Ort
Zuhause
Motorrad
Speed Triple
Moins!
Bin fündig geworden :) Ist die blaue aus dem ersten Post geworden :) Konnte noch gut runterhandeln, weil das Schätzken doch paar Macken hat und alleine die Kette bei mir schon magenbluten ausgelöst hat :D
Werd die Dienstag abholen und ne frische Inspektion machen lassen. Das 2 Jahre alte Öl muss da raus :D Hat sich im endeffekt aber gut für mich gelohnt würde ich sagen :)
Danke euch für den Support.

Gruß,
Thomas
 
Thema:

Gsx-R 750 K7 die 1000ste :-) (Achtung, kleine Textwand) :)

Gsx-R 750 K7 die 1000ste :-) (Achtung, kleine Textwand) :) - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben