GSX-R 750 mit 1700 km für 6990

Diskutiere GSX-R 750 mit 1700 km für 6990 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich wusste nicht genau wohin ich meine frage posten soll und dachte, dass es hier ganz gut passt. ich möchte mir eine 750er zulegen...
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Hi zusammen, ich wusste nicht genau wohin ich meine frage posten soll und dachte, dass es hier ganz gut passt.
ich möchte mir eine 750er zulegen und bin ne weile am suchen und vergleichen. Hab ein Schnäppchen bei einem Händler gefunden. folgende daten:

baujahr 2008
km-stand: 1700
preis: 6990 festpreis laut Händler
anzahl der halter: 2 ( und das bei so wenig kilometern? tageszulassung oder so?)
habe das motorrad noch nicht besichtigt aber der preis bei dem km-stand hat mich aufmerksam gemacht. Auf den fotos komnte ich nix verdächtiges erkennen. ein kurzer kennzeichenhalter und eine laseranlage mit zwei rohren ist verbaut. ich weiß jetzt nicht was für ein modell das ist.

was haltet ihr generell von so einem angebot?

danke
 
C

Christopher

Gast
Habs mal in den Kaufberatungsteil geschoben, dafür isser da.
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

vlt ist das eine Alternative

Suzuki GSX-R750 K9 ERSTE HAND!
Gebrauchtfahrzeug
Motorrad, Sportler/Supersportler
EZ: 4/2009, 110 kW (150 PS), HU 4/2015
750 cm³, 21.000 km
6.490 EUR


www.motorsport-kiel.de

LG

Frank
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
schaut auch interessant aus, aber meine frage bezieht sich speziell auf das beschriebene angebot. für 6500€ finde ich genug angebote mit 20000 km drauf. aber das eine hat ja nur 1700! hat jemand mal so ein Schnäppchen gemacht und hat Erfahrung? oder wisst ihr woran solche Preisunterschiede liegen?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Uch würde noch versuchen 3000euro zusammen zu sparen und mir dann eine neue holen
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Als ich meine gesucht habe bin ich eher selten auf solch ein Angebot gestoßen! Denn Bikes mit <2000 KM dürften nicht so alt sein. Die meisten sind dann eher L0 und aufwärts.
Denn in 6 Jahren nur so wenig gefahrene KM? Ich bin letztes Jahr allein in 8 Monaten 4000KM gefahren, ohne große Touren!
Das zweite was mich stutzig machen würde, wären die zwei Halter. Denn wenns einer wäre, dann könnte man vielleicht noch davon ausgehen, dass
derjenige keine Zeit hatte zu fahren und sich endlich von seiner Liebe trennt.

Müsstest mal mit einem erfahreren Kollegen hin und dir das Moped genausten anschauen.
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ne "0" vergessen !?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Würd mich stutzig machen. eventuell rennstrecke? weil 1700 km bei 2 vorbesitzer ist bssl arg wenig. soviel fahr ich zum teil an einem wochenende... :D. Aber wenn sie nicht weit weg ist kannst sie ja mal anschauen und den händler bssl löchern. Schaust dir die gebrauchsspuren , die schrauben und checkheft an... vielleicht hast ja glück. Und erkundige dich bssl über den händler. Wenn da was spanisch oder allgemein ausländisch vorkommt würd ich finger von lassen... (also wegen import oder so)
 
DangerDaniel

DangerDaniel

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
39
Ort
Dillenburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Oftmals sind diese Billigangebote Importe aus Italien und der Gleichen. Die Dinger werden gekauft, dann kommt die Verkleidung und das Kombiinstrument ab ordentlich verheizt und wenn man kein Bock mehr auf die Hobel hat, kommt das neue Zeug wieder dran und du hast ne verheizte Kiste mit wenig Kilometern. Wäre bei solchen Angeboten immer kritisch. Hab mir selbst diesen Frühling eine mehr oder weniger neue Fuhre zugelegt und hab etliche von diesen Importkisten gefunden.
Musst die Händler explizit fragen, ob das ein Import Fahrzeug ist. Von selbst erzählen die das nicht.
Augen auf beim Moped Kauf :eek:

Letzten Endes nach 5 oder 6 Billigangeboten wo ich anrief und ich ausnahmslos von allen zu hören bekam, dass deren Fahrzeug ein Import Moped wäre hab ich halt noch ein wenig länger gespart.
Ein ehrliches Moped hat meistens einen ehrlichen Preis.

Viel Erfolg noch beim Suchen
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
kann ja auch sein dass der Händler ne 0 vergessen hat, sowas wäre aber schon ein krasser vertipper. von importen hab ich aber auch unterschiedliche Meinungen gehört. also von spanischen oder italienischen mopped sollte man die finger lassen, aber aus england hab ich viel gutes gehört. Der Händler scheint verschiedenes zu verkaufen, auch autos. Ich werd mal morgen hinfahren und mir das ding mal angucken. dann berichte ich mal. aber die skepsis ist schon groß.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Was für ein Händler verkauft die denn? Und wenn den KM-Stand explizit im Kaufvertrag bestätigen lassen, dann haftet der Händler für die richtigkeit.;)
 
P

Pruess

Pocketbiker
Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
1
Ort
Surendorf
Motorrad
-k6
Habst mir heut angeschaut, ist an der rechten Seite verkratz.....
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Habst mir heut angeschaut, ist an der rechten Seite verkratz.....
ziemlich dumm das nicht in die beschreibung vom inserat zu schreiben. der denkt auch das fällt nicht auf..
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
ja habs mir auch angeguckt. nicht so mein fall. hab jetzt eine gsxr 600 L1 in schwarz weiß mit 12000 km gekauft. Das ganze für 6200. Denke dass es doch ein ganz ordentlicher Deal war.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ja habs mir auch angeguckt. nicht so mein fall. hab jetzt eine gsxr 600 L1 in schwarz weiß mit 12000 km gekauft. Das ganze für 6200. Denke dass es doch ein ganz ordentlicher Deal war.
Ist aber “nur“ ne 600'er... ;)
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Oftmals sind diese Billigangebote Importe aus Italien und der Gleichen. Die Dinger werden gekauft, dann kommt die Verkleidung und das Kombiinstrument ab ordentlich verheizt und wenn man kein Bock mehr auf die Hobel hat, kommt das neue Zeug wieder dran und du hast ne verheizte Kiste mit wenig Kilometern. Wäre bei solchen Angeboten immer kritisch. Hab mir selbst diesen Frühling eine mehr oder weniger neue Fuhre zugelegt und hab etliche von diesen Importkisten gefunden.
Musst die Händler explizit fragen, ob das ein Import Fahrzeug ist. Von selbst erzählen die das nicht.
Augen auf beim Moped Kauf :eek:

Letzten Endes nach 5 oder 6 Billigangeboten wo ich anrief und ich ausnahmslos von allen zu hören bekam, dass deren Fahrzeug ein Import Moped wäre hab ich halt noch ein wenig länger gespart.
Ein ehrliches Moped hat meistens einen ehrlichen Preis.

Viel Erfolg noch beim Suchen
Import heißt nicht, das sie gleich schlechter sind?!:nono:
Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht.
Verheizte Kisten kann man auch aus Deutschland erwischen...;).
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
ja ist zwar "nur" eine 600er aber für mich reicht das allemal. ich bin 1,78 und wiege 75 kilo. da ist ne 600er auch schon ne kanonenkugel für mich. und ich muss auch nicht unbedingt ständig mit knappen 300 auf der autobahn heizen. wenn ich mal lust zu habe dann leih ich die 1000er cbr meines vaters aus ^^ ich bin auf jedenfall zufrieden mit meiner entscheidung und kanns kaum erwarten mein baby nächsten montag abzuholen.

und danke für eure Hilfe.
 
A

adisci

Pocketbiker
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
5
Ort
Bremen
Motorrad
-
Hey kann man fragen, wo du deine gefunden hast? Händler?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
ja beim ducati Händler in Hamburg
 
Thema:

GSX-R 750 mit 1700 km für 6990

GSX-R 750 mit 1700 km für 6990 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Neue Themen

    Oben