GSXR-L4 GSX-R 750, noch fast original

Diskutiere GSX-R 750, noch fast original im Galerie Forum im Bereich Allgemein; bisschen PS muss man noch drüber leicht ausbegrannt, das Bokeh und die Perspektive ist aber TOP
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Super schönes Foto mit absolut genialem Hintergrund - Das hat für mich Posterqualität!!
Da hat aber jemand richtig Erfahrung im Umgang mit der Digitalcamera.
bisschen PS muss man noch drüber leicht ausbegrannt, das Bokeh und die Perspektive ist aber TOP
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
@Gsxrdave Ne, ich hab das schon ziemlich fest verankert im Kopf :D. Ich mag das blau leider, aber ich mag eben keine haben, wie sie alle sind und das eben auch optisch.

PS: Deine Maschine ist der Burner! :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Gefällt mir

Statt rot würde ich sie lieber weiß machen, wie meine [emoji4]


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk

Ganz weiß mag ich persönlich nicht :) Hätte ich kaufen können ;)

Danke :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Super schönes Foto mit absolut genialem Hintergrund - Das hat für mich Posterqualität!!
Da hat aber jemand richtig Erfahrung im Umgang mit der Digitalcamera.
War keine Digicam ;)

War ein super cooles Shooting :D

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ganz weiß finde ich auch nicht schön, Black/White ist dafür
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ja :D

Schau mal in den Thread von GsxrDave, der hat das perfekt umgesetzt (zwar ne l0 aber prima Konzept)


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Die habe ich schon entdeckt :D
Eine sehr schicke Maschine! Bis ins Detail!
 
Thema:

GSX-R 750, noch fast original

GSX-R 750, noch fast original - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben