gsx-r 750 srad bj96 Gabel Servie

Diskutiere gsx-r 750 srad bj96 Gabel Servie im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe GSXR Fangemeinde, habe mir gestern eine 750er Srad gekauft, ein bisschen umgebaut. Zu meinem anliegen, das Motorrad hat 44000 km...
J

junior racer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
3
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hallo liebe GSXR Fangemeinde,
habe mir gestern eine 750er Srad gekauft, ein bisschen umgebaut.
Zu meinem anliegen, das Motorrad hat 44000 km drauf, da das Gabelöl noch nie gewechselt wurde,
würde ich dies nun gerne machen, laut der Louis-Bike-Datenbank gehört 5w-20 rein & 480ml öl,
ich kann mir nicht vorstellen das da 5w-20 reinkommt, also was nehmen 10er ? 15er ? 20er ?
Oder eine mischung ?
Mfg Martin
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
laut Werkstatthandbuch: Gabelöl #10.

Hab das auch erst übern Winter gemacht, habe aber nicht mehr im Kopf was ich da genau für eins rein habe.

Edit: Hab die Rechnung wieder gefunden: "1L Gabelöl 7,5W synth."
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Hallo liebe GSXR Fangemeinde,
habe mir gestern eine 750er Srad gekauft, ein bisschen umgebaut.
Zu meinem anliegen, das Motorrad hat 44000 km drauf, da das Gabelöl noch nie gewechselt wurde,
würde ich dies nun gerne machen, laut der Louis-Bike-Datenbank gehört 5w-20 rein & 480ml öl,
ich kann mir nicht vorstellen das da 5w-20 reinkommt, also was nehmen 10er ? 15er ? 20er ?
Oder eine mischung ?
Mfg Martin
Warum kannst du dir das nicht vorstellen. Hab auch 5w 20 eingefüllt!
Gruß Peter
 
J

junior racer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
3
Ort
Bayern
Motorrad
-
Chefkoch danke ;) werd auch 7,5er nehmen,
5w20 kann ich mir nicht vorstellen weil sich ja dann je nach Temperatur die Viskosität & damit die Dämpfung verändern würde ;)
Wie sieht es mit Lenkungsdämpfer etc. aus bruacht die srad einen ? Werd damit auch mal auf die Renne fahren ;)
Mfg Martin
OT. edit. was muss ich einstellen das wenn in (M)Einem Thema jemand etwas Schreibt ich dies im Kontrollzentrum angezeigt kriegt. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gsx-r 750 srad bj96 Gabel Servie

gsx-r 750 srad bj96 Gabel Servie - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt

    GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt

    GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Oben