GSX-R Felgen K6

Diskutiere GSX-R Felgen K6 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin, wollt mal wissen, ob man die GSX-R 600 K6 Felgen auch auf ner 600 K9 fahren kann? Sind die von den Maßen etc. gleich oder doch verschieden?
papavinc

papavinc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Moin,

wollt mal wissen, ob man die GSX-R 600 K6 Felgen auch auf ner 600 K9 fahren kann?
Sind die von den Maßen etc. gleich oder doch verschieden?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Soweit ich weiss verschieden.
 
C

Christopher

Gast
Plug&Play, Felgen reinstecken und losfahren.
Brauchst nur vorn mit Bremsscheiben, die K8 Scheiben sind mit 6 Schrauben anstatt 5 befestigt.
 
Thema:

GSX-R Felgen K6

GSX-R Felgen K6 - Ähnliche Themen

  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1

    Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :) Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
  • Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9

    Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9: Hallo Leute, ich suche einen gebauchten Felgensatz für eine 1000er K9 möglichst inkl. aller Bremsscheiben und Kettenradträger. Wenn er dann noch...
  • Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke

    Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke: Erledigt!!
  • Farbbezeichnung meiner GSX R 600 K6 Felge

    Farbbezeichnung meiner GSX R 600 K6 Felge: Hi Leute, kann mir einer sagen um welche Farbbezechnung oder Farbcode es sich hier handelt? Hab leider beim abmachen eines Zierstreifens ein wenig...
  • Farbbezeichnung meiner GSX R 600 K6 Felge - Ähnliche Themen

  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1

    Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :) Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
  • Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9

    Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9: Hallo Leute, ich suche einen gebauchten Felgensatz für eine 1000er K9 möglichst inkl. aller Bremsscheiben und Kettenradträger. Wenn er dann noch...
  • Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke

    Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke: Erledigt!!
  • Farbbezeichnung meiner GSX R 600 K6 Felge

    Farbbezeichnung meiner GSX R 600 K6 Felge: Hi Leute, kann mir einer sagen um welche Farbbezechnung oder Farbcode es sich hier handelt? Hab leider beim abmachen eines Zierstreifens ein wenig...
  • Oben