Gsx-r rizla

Diskutiere Gsx-r rizla im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin Moin, bin dabei mir eine RIZLA anzuschaffen. Nun habe ich mal ein paar Fragen, woran erkennt man eine ECHTE RIZLA? Ich weiss, das die...
drops

drops

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2
Ort
Hannover
Motorrad
-CBR 900
Moin Moin,

bin dabei mir eine RIZLA anzuschaffen. Nun habe ich mal ein paar Fragen, woran erkennt man eine ECHTE RIZLA?
Ich weiss, das die Aufkleber mit Nummer ??/200 auf der Gabelbrücke sein müssen.
Sowie das das Tankpad und das Dekor vom Tankdeckel einzigartig sind.
Der Verkäufer meiner RIZLA hat leider kein Zertifikat mehr :(

Welche Kriterien gibt es noch?

Auspuff ist klar !

Vielen Dank im vorraus.
 
Thema:

Gsx-r rizla

Gsx-r rizla - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

    gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen? hab hier im Forum leider keine...
  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Rizla selfmade

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Rizla selfmade: Hier ist sie nun nach viel Arbeit meine kleine Rizla. Vorher: Nachher: Und nochmal ein paar Bilder beim Lackieren: Ein paar Teile...
  • Suche Gesucht: GSX-R 1000 K8 Rizla-Edition

    Suche Gesucht: GSX-R 1000 K8 Rizla-Edition: Ich bin auf der Suche nach einer GSX-R 1000 K8 „Rizla Edition“, aus der limitierten Sonderserie von 200 Stück, die es damals gab. Falls sich...
  • GSXR-K7 Ich habe fertischhhh.... GSX R 750 Rizla...

    GSXR-K7 Ich habe fertischhhh.... GSX R 750 Rizla...: so hat lange genug gedauert....... GSX R 750, ORGINAL Rizla Moto GP blau! Design: Rizla MotoGP 2007 Umsetzung: Komplettlackierung...
  • Ich habe fertischhhh.... GSX R 750 Rizla... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

    gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen? hab hier im Forum leider keine...
  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Rizla selfmade

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Rizla selfmade: Hier ist sie nun nach viel Arbeit meine kleine Rizla. Vorher: Nachher: Und nochmal ein paar Bilder beim Lackieren: Ein paar Teile...
  • Suche Gesucht: GSX-R 1000 K8 Rizla-Edition

    Suche Gesucht: GSX-R 1000 K8 Rizla-Edition: Ich bin auf der Suche nach einer GSX-R 1000 K8 „Rizla Edition“, aus der limitierten Sonderserie von 200 Stück, die es damals gab. Falls sich...
  • GSXR-K7 Ich habe fertischhhh.... GSX R 750 Rizla...

    GSXR-K7 Ich habe fertischhhh.... GSX R 750 Rizla...: so hat lange genug gedauert....... GSX R 750, ORGINAL Rizla Moto GP blau! Design: Rizla MotoGP 2007 Umsetzung: Komplettlackierung...
  • Oben