GSX-R Treff Waltrop/Castrop

Diskutiere GSX-R Treff Waltrop/Castrop im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Guck ma da : Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105 Geht/fährt einer von euch dahin ?
Du-Kathi

Du-Kathi

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
23
Ort
Kreis RE
Motorrad
keins :'(
Da es direkt bei mir umme Ecke ist, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Lust hätte ich schon aber die anfahrt lohnt nicht
 
C

customiXXer

Gast
Dann werde ich auch kurz vorbei schauen wollen!! Leistungsprüfstand hört sich gut an :D Pokale auch :D *muha*
 
A

Akhilleus

Gast
Wenn Kathi mich mitnimmt, komme ich vllt auch vorbei, wenn auch nur mit meiner Honda :D
 
Du-Kathi

Du-Kathi

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
23
Ort
Kreis RE
Motorrad
keins :'(
Natürlich nehme ich dich mit :p
 
A

Akhilleus

Gast
:heul:



Aber danke für's Angebot :smilie_f: Werde drauf zurückkommen :cool:
 
-Patrick-

-Patrick-

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
Vielleicht häng ich mich dann in deinen Windschatten Gorby,wenn es bei mir passt:)
 
Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich hänge mich dann in patricks windschatten ;)
 
Du-Kathi

Du-Kathi

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
23
Ort
Kreis RE
Motorrad
keins :'(
Vielleicht sollten wir uns auf einen bestimmten Tag einigen!? :p
 
denyo

denyo

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
29
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR-750 K5
wir können ledier nur freitag und sonntag... am samstag gehts nach oberhausen zu oberhausen-olé :D:p
 
Du-Kathi

Du-Kathi

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
23
Ort
Kreis RE
Motorrad
keins :'(
Und in welchen Windschatten häng ich mich dann? :(

Ich kann auch nur Freitag und Sonntag. Obwohl Freitag ja wieder Treff bei d&w ist.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Bin auch dabei solgange es keine Hunde und Katzen regnet:rolleyes:

Können ja einen zentralen Treffpunkt ausmachen und gesammelt hin fahren.
Z.B. bei D&W und auf dem Weg nach Waltrop können ja noch weitere
eingesammelt werden;)
So das wir da als Einheit hin fahren:) Wäre dafür:cool:

Schlendi:cool:
 
Du-Kathi

Du-Kathi

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
23
Ort
Kreis RE
Motorrad
keins :'(
Schöne Idee, Gordy ;)
Da ihr bei mir an der Bahn runtermüsst, würde ich dann aufspringen oder wir warten da auf euch :D
Ist ja noch ein bisschen Zeit.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ich werde wohl auch mal reinschauen ;-)
 
Thema:

GSX-R Treff Waltrop/Castrop

GSX-R Treff Waltrop/Castrop - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

    GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX R Treffen

    GSX R Treffen: moin moin da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt...
  • GSX R Treffen - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

    GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX R Treffen

    GSX R Treffen: moin moin da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt...
  • Oben