GSX R Treffen

Diskutiere GSX R Treffen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; moin moin da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt...
Niki

Niki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
moin moin
da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt????
wenn ja wann etc.
gruß an alle ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
he olpe ist nun wirklich nicht weit weg.
also kommst du:D

zur frage



keine ahnung
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Oli ....:lol::lol:

Es gibt in Hamm regelmäßig ein Gixxertreffen. Ansonsten treffen sich die Gixxer immer an der Spitze:D:D gefolgt von Ducati, Yamaha, Honda und irgendwann auch sicher Kawa:lol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::lol::lol:

welcher cup???junior cup:smilie_f:
ne spaß

ja keine ahnung johanneskreuz oben;)
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
es ging ja nicht um die entfernung sondern um den termin. . .
trotzdem danke
 
Thema:

GSX R Treffen

GSX R Treffen - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

    GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop

    GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da : Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105 Geht/fährt einer von euch dahin ?
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

    GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop

    GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da : Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105 Geht/fährt einer von euch dahin ?
  • Oben