GSX R600 K9 Kat abflexen!

Diskutiere GSX R600 K9 Kat abflexen! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe seit paar Wochen an meiner Gsxr 600 K9 den Laser GP Extreme dran und bin mit dem Sound zufrieden,würde aber den Brotkasten"Kat"...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Hallo!

Ich habe seit paar Wochen an meiner Gsxr 600 K9 den Laser GP Extreme dran und bin mit dem Sound zufrieden,würde aber den Brotkasten"Kat" abflexen und den Auspuff unten draufsetzen wollen!

Wenn ich TüV hätte würde ich den Kat wieder mit einer Schelle befestigen und fertig.

Meine Sorge ist nur,das er dann zu Laut wird und wenn mich die Rennleitung anhält gleich laufen darf!

Habe nämlich schon 13 Punkte (wegen Montage Arbeit,hin und her,1100km die woche:smilie_f:)!

Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet!

Ratet ihr davon ab??

popcorn

Grüße Baumi:help2:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
weiß nicht,will noch bissel was verändern und dachte wenn der laser unten hängt,siehts geiler aus...:D:D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Schau in deinem Schein nach wieviel DB du haben darfst, allein aus diesem Grund wäre mir persönlich das zu riskant.

Ohne DB-Killer fahren und vor Ort dann schnell rein, damit man weiter fahren kann, gut muss jeder selber wissen, aber was willste da denn bitte machen?

Bei uns müsste man da schnell nach Hause laufen
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
bei uns sind sie nicht so drauf aber wenn man woanders hin fährt,weiß man nicht wie die drauf sind:rolleyes::eek:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wird wohl eher etwas lauter werden! :D aber sieht sicher geil aus! also mach es und sammel weiter points! :D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@girfo

:D:smilie_f::D:u075:

mal schauen,hab bissel schiß:(
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ich würds sein lassen..oder hol dir ne gixxer aus der 06-07er baureihe.

aber bei dem punktestand wärn mir so späßchen doch zu riskant.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@roadrunner

mein Bike ist Neu,ich hol mir doch keine alte Gixxer nur wegen dem Sound:D:smilie_f:

Werd´s wohl doch nicht machen,ist mir bissel zu heiß:wallbash:!

Trotzdem Danke an euch!
 
S

Syltrocker

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
34
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 1000
Ist jetzt zwar ne dumme Frage aber mit wieviel Punkten muss man denn rechnen wenn man ohne Kat erwischt wird. Oder geht es nur um die Lautstärke?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@grifo,kannst du mal von deiner Anlage ein Bild einstellen:D!

grüße der Baumi
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
er ist nicht jedermanns Sache aber mir taugt er! Er ist laut und klingt gut! ohne Killer kann man ihn nicht fahren! hatte bei der Polizeimessung 115DB! :D mit Killer jedoch! :D





 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
habe die selbe k8/k9 750 und auch arrow komplett dran nur als esd den thunder und habe gemessen bei volllast auf prüfstand 128 db a is schon dolle böse laut . mit deiner punktzahl würde ich es mir überlegen , fällt(hört) wirklich auf.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Nach langem überlegen bin ich zum Entschluß gekommen,das ich mir im Januar/Februar die komplettanlage für ca.1200€ von Mivv hole.

Dann steht mein Laser Extreme GP zum Verkauf!

@grifo,was hast´n für deine Anlage bezahlt,kannst mir´s auch auf PN schreiben?!:lies:

:g055:

grüße grifo
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
:ende:
 
Thema:

GSX R600 K9 Kat abflexen!

GSX R600 K9 Kat abflexen! - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2

    Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2: Hallo Zusammen, ich wollte das Öl bei meiner gsxr600 bj2012 wechseln. Da ich keinen Fahrerhandbuch besitze, fehlen mir die Werte. Wo kann ich mir...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound? - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2

    Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2: Hallo Zusammen, ich wollte das Öl bei meiner gsxr600 bj2012 wechseln. Da ich keinen Fahrerhandbuch besitze, fehlen mir die Werte. Wo kann ich mir...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • Neue Themen

    Oben