GSX-R600K7 Auspuffklappe

Diskutiere GSX-R600K7 Auspuffklappe im Auspuff Forum im Bereich Technik; Andere Frage, ich will bei meiner 750er k6 die Auspuffklappe wieder aktivieren. Ich weiß aber nicht wie der Stellmotor stehen muss weil jedes mal...
G

gsxr1992

Pocketbiker
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
1
Ort
Deutschland
Motorrad
-suzuki gsxr 750 k 6
Andere Frage, ich will bei meiner 750er k6 die Auspuffklappe wieder aktivieren. Ich weiß aber nicht wie der Stellmotor stehen muss weil jedes mal wenn ich die Zündung an/aus machen steter auf einer anderen Position.
Kann mir jemand sagen oder auf einem Bild zeigen wie die Grundstellung ist?
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Will bei meiner 750 k7 auch die klappe deaktivieren.
Muss ich echt nur das Kabel auspinnen damit sie offen bleibt und ich keine Fehlermeldung habe?
Jeder sagt irgendwie was anderes 😨
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
mach es so wie ich auch das Bild bei FB gepostet hab

guck das deine Klappe offen ist und dann pin das kabel aus wie in der Anleitung, aber aufpassen das Kabel daneben hat die gleiche Farbe

hab ich bei mir auch gemacht und funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Noch ne frage 😂
Wenn man das falsch machen sollte, wird die Fehlermeldung direkt angezeigtwenn man die zündung anmacht oder erst wenn man den Motor startet?
Weil hab die noch in der Wohnung stehen und kann die deshalb schlecht laufen lassen 😂
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
wenn du das Richtige auspinnst wird auch kein Fehler mehr angezeigt, weil die Auspuffklappe bei Zündung Ein nicht mehr den Selbsttest macht
(also Auspuffklappen Fehlermeldung würde dann schon im Display kommen)
guck aber auf jeden fall nach ob deine Klappe offen ist und nicht auf halb zu oder so hängen geblieben ist

was passiert wenn du ein falsches Kabel erwischst kann ich dir nicht sagen, da hab ich zum glück keine Erfahrung mit ^^
 
K

KurzerGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
7
Ort
Kassel
Motorrad
gsx-r 600 k8
Moin sry aber ich muss das Thema wieder hoch holen.....
unzwar habe ich eine K8 und würde die Klappe auch gerne deaktivieren.

nun meine Frage: Wie ist die Klappe wenn die Zündung aus ist, ist sie dann Offen oder geschlossen??
-In welche Richtung (wenn man drauf guckt) muss die klappe drehen das Sie auf ist?
-Ist das bei der K8 auch so das man PIN5/30 abklemmen muss?

ich finde leider nichts brauchbares:(
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Wie ist die Klappe wenn die Zündung aus ist, ist sie dann Offen oder geschlossen??
geschlossen

In welche Richtung (wenn man drauf guckt) muss die klappe drehen das Sie auf ist?
Mach das am besten mit dem Killschalter...

-Ist das bei der K8 auch so das man PIN5/30 abklemmen muss?
Also bei mir findet Google gefühlt 500 Threads mit der Antwort... Aber ja PIN 30 stimmt...
 
K

KurzerGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
7
Ort
Kassel
Motorrad
gsx-r 600 k8
vielen Dank für die antwort Fronteiche

in welcher richtung dreht die Klappe den auf ?

und falls jetzt kommt ich soll die Sufu Nutzen das mach ich schon seit 1ner woche und ich finde absolut nichts brauchbares ^^
 
Thema:

GSX-R600K7 Auspuffklappe

GSX-R600K7 Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kettenkit GSX-R600K7

    Kettenkit GSX-R600K7: Moin will jetzt im Winter ein neues Kit verbauen und auch gleich für etwas mehr Durchzug sorgen. Welche Kette verbaut ihr so und wie sieht es mit...
  • Mein LeoVince an GSX-R600K7

    Mein LeoVince an GSX-R600K7: so das Video ( Soundfile) ist fertig da es noch keine Soundfils dr?ber gab und viele mal wissen wollen wie der LeoVince sich anh?rt habe ich mal...
  • Mein LeoVince an GSX-R600K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kettenkit GSX-R600K7

    Kettenkit GSX-R600K7: Moin will jetzt im Winter ein neues Kit verbauen und auch gleich für etwas mehr Durchzug sorgen. Welche Kette verbaut ihr so und wie sieht es mit...
  • Mein LeoVince an GSX-R600K7

    Mein LeoVince an GSX-R600K7: so das Video ( Soundfile) ist fertig da es noch keine Soundfils dr?ber gab und viele mal wissen wollen wie der LeoVince sich anh?rt habe ich mal...
  • Oben