GSX-R750w

Diskutiere GSX-R750w im Probleme Forum im Bereich Technik; Springt normal an,fahre dann 4-5 Kilometer ganz normal,dann stottert sie und geht aus.Beim Versuch neu zu starten bleibt sie bei Vollgas auf 1000...
O

oldschool666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
1
Ort
Flensburg
Motorrad
GSX-R
Springt normal an,fahre dann 4-5 Kilometer ganz normal,dann stottert sie und geht aus.Beim Versuch neu zu starten bleibt sie bei Vollgas auf 1000 Umdrehungen stehen.Erst wenn sie wieder kalt ist läuft sie wieder,aber dann das gleichre Problem von vorne......
Zündspulen,Cdi neu.Vergaser 4 mal auseinander gehabt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo oldschool666,

Schau mal hier: GSX-R750w. Dort wird jeder fündig.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Klingt nach Vergaser, am Besten mal säubern.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wow...eine normale Problemschilderung und eine anschließende Fragestellung war wohl zu schwer?

Wenn man sich hier Antworten erhofft sollte man sich wenigstens die Mühe machen das ganze anständig und verständlich zu formulieren..

Goldfisch.
 
Thema:

GSX-R750w

GSX-R750w - Ähnliche Themen

  • Weiterentwicklung GSX-R750W GR7BB '93 '94

    Weiterentwicklung GSX-R750W GR7BB '93 '94: Hallo Zusammen, ich habe auf der Seite http://gsx-r750.ruhrpott-gixxer.de/ eine Auflistung aller bisher bisher gebauten 750er Susi's gesehen...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • GSX-R750W - Entdrosseln

    GSX-R750W - Entdrosseln: Hi, ich bin gerade dabei die Drosselung aus den Vergasern zu entfernen. Vor den Plastikreduktionen ist eine kleine Metallunterlegscheibe. Soll die...
  • Zündkabel Gsx-R750w

    Zündkabel Gsx-R750w: Hallo Leute. Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen oder sind die fest in den Spulen verbunden? Grüße
  • Alte Lady will nicht starten GSX-R750W

    Alte Lady will nicht starten GSX-R750W: Grüße, Es geht um eine GSX-R750W die nicht startet. Ich bin vom einfachen zum schwersten zum mittelschweren gegangen. Warum weiß ich auch nicht...
  • Alte Lady will nicht starten GSX-R750W - Ähnliche Themen

  • Weiterentwicklung GSX-R750W GR7BB '93 '94

    Weiterentwicklung GSX-R750W GR7BB '93 '94: Hallo Zusammen, ich habe auf der Seite http://gsx-r750.ruhrpott-gixxer.de/ eine Auflistung aller bisher bisher gebauten 750er Susi's gesehen...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • GSX-R750W - Entdrosseln

    GSX-R750W - Entdrosseln: Hi, ich bin gerade dabei die Drosselung aus den Vergasern zu entfernen. Vor den Plastikreduktionen ist eine kleine Metallunterlegscheibe. Soll die...
  • Zündkabel Gsx-R750w

    Zündkabel Gsx-R750w: Hallo Leute. Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen oder sind die fest in den Spulen verbunden? Grüße
  • Alte Lady will nicht starten GSX-R750W

    Alte Lady will nicht starten GSX-R750W: Grüße, Es geht um eine GSX-R750W die nicht startet. Ich bin vom einfachen zum schwersten zum mittelschweren gegangen. Warum weiß ich auch nicht...
  • Oben