Zündkabel Gsx-R750w

Diskutiere Zündkabel Gsx-R750w im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen oder sind die fest in den Spulen verbunden? Grüße
D

Dennis-GSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
12
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GsxR 750 (93)
Hallo Leute.

Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen
oder sind die fest in den Spulen verbunden?

Grüße
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Find auf´m Mikrofilm jetzt nichts.
Eventuell sind die, wie ein der L/M, nur gesteckt, mit ner Klammer die Widerhaken hat gegen das Rausziehen gesichert.
Die ist allerdings aus Plastik und bricht leicht. In der Mitte im Bild.

s-l225.jpg


Wenn du´n Bastelwast´l bist kannst du auch auf Einzelspulen umbauen, welche passen weiss ich jetzt aber nicht.
Brauchst halt die Baulänge und den Durchmesser passend für den Kerzenschacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dennis-GSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
12
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GsxR 750 (93)
Ja danke schonmal.

Hab mir mal bei ebay Spulen angeguckt.
Dort sind auch diese clipse zu erkennen.
Werde dann mal ein bisschen basteln und die Kabel rausfummeln.
 
D

Dennis-GSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
12
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GsxR 750 (93)
Jetzt habe ich noch eine Frage.

Wioe bekomme ich die verdammten Kerzen raus?
Gibt es da ein Spezial schlüsel?
Hab immer den Rahmen im weg oder komme nicht bis an die Kerze ran :(
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Erst die Nuss mit kurzer Verlängerung rein, dann die Ratsche drauf.
Kerze los, Ratsche ab und Nuss mit Kerze wieder raus.

Musst nichtmal Bohren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zündkabel Gsx-R750w

Zündkabel Gsx-R750w - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • NGK Zündkabel

    NGK Zündkabel: brum brum Ich will bei meiner 05/06 1000, NGK Zündleitungen mit IRIDIUM Kerzen (CR9EIX), kann mir einer sagen welche Zündleitungen ich brauche...
  • Zündkabel zu kurz

    Zündkabel zu kurz: Hallo, bei meiner gsxr1100w, GU75C, ist das Zündkabel für den dritten Zylinder zu kurz. Ich dämel habe beim Kerzenwechsel ca. 1 cm abgeschnitten...
  • Zündkabel GR77B wechseln

    Zündkabel GR77B wechseln: Guten Abend!! Ich bin gestern in einen kleinen Regenschauer gekommen und da ich mein Motorrad erst Ende letzten Jahres gekauft habe, war das jetzt...
  • Zündkabel austauschen?

    Zündkabel austauschen?: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand an einer 600er srad bj. 97 schonmal Zündkabel ausgetauscht hat?
  • Zündkabel austauschen? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • NGK Zündkabel

    NGK Zündkabel: brum brum Ich will bei meiner 05/06 1000, NGK Zündleitungen mit IRIDIUM Kerzen (CR9EIX), kann mir einer sagen welche Zündleitungen ich brauche...
  • Zündkabel zu kurz

    Zündkabel zu kurz: Hallo, bei meiner gsxr1100w, GU75C, ist das Zündkabel für den dritten Zylinder zu kurz. Ich dämel habe beim Kerzenwechsel ca. 1 cm abgeschnitten...
  • Zündkabel GR77B wechseln

    Zündkabel GR77B wechseln: Guten Abend!! Ich bin gestern in einen kleinen Regenschauer gekommen und da ich mein Motorrad erst Ende letzten Jahres gekauft habe, war das jetzt...
  • Zündkabel austauschen?

    Zündkabel austauschen?: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand an einer 600er srad bj. 97 schonmal Zündkabel ausgetauscht hat?
  • Oben