GSXR-L1 Gsxr 1000 L1 Blau Weiss

Diskutiere Gsxr 1000 L1 Blau Weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Auf die Rennstrecke wollte ich eigentlich schon immer mal,aber es hat sich leider noch nicht ergeben. Würde mich zu Tode ärgern wenn ich mich mit...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Auf die Rennstrecke wollte ich eigentlich schon immer mal,aber es hat sich leider noch nicht ergeben.
Würde mich zu Tode ärgern wenn ich mich mit meinem neuen Bike lang machen würde.
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Auf die Rennstrecke wollte ich eigentlich schon immer mal,aber es hat sich leider noch nicht ergeben.
Würde mich zu Tode ärgern wenn ich mich mit meinem neuen Bike lang machen würde.
Klar wäre das ärgerlich, die Gefahr zu stürzen ist aber ebenso auf der Landstraße gegeben,
nur meist mit schlimmeren Folgen und wesentlich teureren Reparaturen.
Ich kann dir nur ans Herz legen es mal zu versuchen.
Wenn du dich im Griff hast, es erst mal ruhig angehen lässt und natürlich in einer instruktorengeführten Gruppe startest
kannst du davon ausgehen, dass alles gut geht (wofür es natürlich nie eine Garantie gibt).
Bevor du das Hobby an den Nagel hängst wäre das eine Tür, durch die Du vorher noch gehen solltest. ;)
 
Thema:

Gsxr 1000 L1 Blau Weiss

Gsxr 1000 L1 Blau Weiss - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

    Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Lack GSXR 1000 K6 Blau

    Lack GSXR 1000 K6 Blau: Hallo, wer kann mir Helfen? Ich brauche den Farbcode von dem Blauton(Tank) einer gsxr 1000 k6. Also das dunkle Blau. Wär super wenn das jemand...
  • Lack GSXR 1000 K6 Blau - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

    Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Lack GSXR 1000 K6 Blau

    Lack GSXR 1000 K6 Blau: Hallo, wer kann mir Helfen? Ich brauche den Farbcode von dem Blauton(Tank) einer gsxr 1000 k6. Also das dunkle Blau. Wär super wenn das jemand...
  • Oben