GSXR-L1 Gsxr 1000 L1 Blau Weiss

Diskutiere Gsxr 1000 L1 Blau Weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ich denke mit dem Satz "So schaut sie momentan aus,ein bischen kommt aber noch :" meint er, dass die Sachen noch kommen die er da aufgelistet hat :D
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Gude

also ich seh keine pazzos und kein brückendekor oder bin ich doof?
ich denke mit dem Satz "So schaut sie momentan aus,ein bischen kommt aber noch :" meint er, dass die Sachen noch kommen die er da aufgelistet hat :D
 
Allen Gamble

Allen Gamble

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
23
Ort
Bottrop
Motorrad
-
Hübsches Gerät. Der Auspuff wäre meine zweite wahl. Bin mal gespannt welche Töne er ausspuckt ;)
Nur die Aufkleber finde ich nicht sonderlich stimmig
 
Allen Gamble

Allen Gamble

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
23
Ort
Bottrop
Motorrad
-
Wie sie hörn, hörn sie nix
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ja die Aufkleber sind ja noch nicht komplett,kommen nach und nach
Bei den Moto gp Bikes finde ich so viele Motive geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
So ich habe mir ein paar Kleinigkeiten besorgt :)
Sponsoren Aufkleber
Gabelbrückendekor Blau Weiß
Tankdeckelschutz Carbon
Suzuki Schlüsselanhänger :)
Das Plastik Ding vom Händler hat den Geist aufgegeben...
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ein kleines Update,Sponsoren Aufkleber folgen noch....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sorry, aber ich finde die Aufkleber und das Pad grauenvoll......

....die Felgenaufkleber sind top!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Irgendwie keine Yammse... die Aufkleber wirken zu unplatziert. Das Pad ist ziemlich Schrill.
Die Felgenränder finde ich allerdings sehr cool.
Aber vergiss nicht, es muss dir gefallen und keinem anderen ;)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Diese Felgen !! :jackoff:
Hab auch eine 46 hinten auf der Soziusabdeckung, ich find das Pad eigentlich auch ganz cool, aber ich glaube ich würde es nicht selbst anbringen.
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Finde die ganzen unterschiedlichen farblichen Aufkleber und das Pad irgendwie nicht passend.
Wirkt für mich irgendwie nicht sehr harmonisch eher zusammengewürfelt, sehe die Linie wo es hinführen soll nicht.
Aber mir muss es ja nicht gefallen sodern dir! Und vielleicht ändert sich ja meine Meinung wenn es
mal fertig ist, und ich das gesamte Werk sehe.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich bin momentan am überlegen ob ich noch weiter Motorrad fahren werde.
Wenn ich mal etwas zügiger unterwegs bin kommen ganz schnell Gedanken das von jetzt auf gleich ein Unfall passieren kann.
Dieses Gefühl kannte ich bis jetzt nicht und es nimmt mir die Freude am fahren.
Und ganz ehrlich,was will ich mit einer Gsxr wenn ich damit nur "langsam" fahre...
Vielleicht kennt der ein oder andere dieses Gefühl?
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ja kenn ich auch... vorallem nach einem unfall.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Das Gefühl kenne ich auch! Es geht ja auch nicht darum komplett ohne Hintergedanken zu fahren...
Dass die einen bremsen ist manchmal gar nicht schlecht aber richtig Angst zu haben ist auch definitiv der falsche Weg!
Ich kann dir eigentlich aus Erfahrung garantieren, dass diese Angstgedanken kleiner werden, umso mehr du fährst!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Kann dem dave da nur zustimmen. Nach meinem schweren unfall vir paae Jahren hab ich mir monate lang nicht aufs noped getraut, immer ausreden gefunden. Dann überwunden, grauenvoll! Zitternd abgestigen, hab paar wochen gedauert bis der kopf wieder frei war. Jetzt ist quasi alles wie früher, der respekt aber großer. ..und das ist auch gut so.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich z.b. habe meine Kilo K9 verkauft, weil ich u.a. ständig mit 200 Sachen auf der LS unterwegs war. Das Ding geht so dermaßen klasse ab, dass ich es einfach nicht verhindern konnte und wollte. Außerdem fühlte ich mich damit stehts herausgefordert, und hab eine Herausforderung auch oft gerne angenommen. Weil ich das einfach nicht unterbinden konnte, habe ich sie meiner Frau zu liebe verkauft. Lange überlegt obs besser ein Tourer, Chopper usw. werden soll. Aber egal was ich mir ansah, am Ende gefiehl mir immer nur der Supersportbike Style mit Stummellenker und zurückverlegten Fußrasten usw.
So habe ich mir dann für ein paar Euros eine Uralte GSX-R 750 gekauft, die ist nur halb so schnell, niemand fordert mich damit heraus, und wenn, dann denk ich mir, so ne alte Lady prügelt man nicht mehr über den Asphalt, bleibe locker und geniese einfach nur den Sound. An jeder Kreuzung hatte ich mt der super schnellen K9 fast einen Herzkasper, fährt Opa oder Oma mir direkt ins Bike, oder haben sie mich doch gesehen. Ein ätzendes Gefühl, das ich mit der viel gemächlicheren Ur-Gixxe nicht mehr habe, ich fahre entspannt los und komme entspannt an.
Dem Käufer meiner Kilo K9 habe ich gesagt, wenn er sie wieder verkaufen möchte, dann soll er sich bitte zuerst bei mir melden. Ich würde sie mir heute gerne als Zweitmoped hinstellen für paar schöne schnelle Runden auf dem Hockenheim- oder Nürburgring. Für die Landstraßentouren aber gibts für mich nix besseres als meine 750er Ur-Gixxe.
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Ich bin momentan am überlegen ob ich noch weiter Motorrad fahren werde.
Wenn ich mal etwas zügiger unterwegs bin kommen ganz schnell Gedanken das von jetzt auf gleich ein Unfall passieren kann.
Dieses Gefühl kannte ich bis jetzt nicht und es nimmt mir die Freude am fahren.
Und ganz ehrlich,was will ich mit einer Gsxr wenn ich damit nur "langsam" fahre...
Vielleicht kennt der ein oder andere dieses Gefühl?
... oder Du denkst mal darüber nach auf die Rennstrecke zu wechseln.
Schon mal einen Tag "geschnuppert"?
Da kannst Du sicher schnell unterwegs sein und Dich an die Grenzen herantasten.
Seit meinem ersten Renntraining habe ich nur noch sehr wenig Lust auf die Straße...
 
Thema:

Gsxr 1000 L1 Blau Weiss

Gsxr 1000 L1 Blau Weiss - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

    Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Lack GSXR 1000 K6 Blau

    Lack GSXR 1000 K6 Blau: Hallo, wer kann mir Helfen? Ich brauche den Farbcode von dem Blauton(Tank) einer gsxr 1000 k6. Also das dunkle Blau. Wär super wenn das jemand...
  • Lack GSXR 1000 K6 Blau - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

    Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Lack GSXR 1000 K6 Blau

    Lack GSXR 1000 K6 Blau: Hallo, wer kann mir Helfen? Ich brauche den Farbcode von dem Blauton(Tank) einer gsxr 1000 k6. Also das dunkle Blau. Wär super wenn das jemand...
  • Oben