Gsxr 1000 L2 Leistungsverlust

Diskutiere Gsxr 1000 L2 Leistungsverlust im Probleme Forum im Bereich Technik; Aha, damit kann man ja mal was anfangen ;) Heißt auf etwaige Undichtigkeiten wie z.B. Falschluft bist du bisher noch nicht eingegangen. Wenn ich...
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Aha, damit kann man ja mal was anfangen ;)

Heißt auf etwaige Undichtigkeiten wie z.B. Falschluft bist du bisher noch nicht eingegangen.

Wenn ich das richtig sehe, übernimmt Frank hier gerade. Dann halte ich mich trotz deiner jetzt brauchbaren Antwort raus.
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
habe vergessen es mit aufzuschreiben aber natürlich auch überprüft ob sie irgendwo falschluft zieht oder undicht ist, ist aber leider auch nicht der fall : /
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
es wurde dir glaube ich zwei mal schon gesagt ob du die ventile überprüft bzw das spiel der ventile überprüft hast

weil wenn sie ab 220 km/h nicht weiter geht fehlt dir deutlich leistung (3ter Zylinder arbeitet nicht mit) deswegen auch die abweichung der Temperatur weil sie 120 ° heiß is heißt es net das die auch arbeitet

schau dir mal bitte die ventile an und berichte :)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
es wurde dir glaube ich zwei mal schon gesagt ob du die ventile überprüft bzw das spiel der ventile überprüft hast

weil wenn sie ab 220 km/h nicht weiter geht fehlt dir deutlich leistung (3ter Zylinder arbeitet nicht mit) deswegen auch die abweichung der Temperatur weil sie 120 ° heiß is heißt es net das die auch arbeitet

schau dir mal bitte die ventile an und berichte :)
Wenn das Ventilspiel nicht stimmt dürfte die Kompression meiner meinung nach nicht passen weil dann am OT das Ventil ja auch nicht voll schliesen würde?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Halt mal bei laufenden Motor und offener Airbox die Hand über den Ansaugstutzen vom 3. Zylinder. und vergleich mal mit den anderen Zylindern. Wie sieht/sah das Kerzenbild denn so aus? Wenn der Zylinder etwas arbeiten würden dann müsste man an der Kerze ja was sehen. Dann ich weiß nicht ob man die Einspritzdüsen bei offener Airbox sehen kann, vielleicht mal das Sprühbild vergleichen, ein Oszi zum messen der Ansteuerung wirst ja nicht haben. Eine defekte Einspritzdüse kann man ja theoretisch ausschliessen wenn der Fehler beim tausch der Düsen nicht mitwandert.
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Hey mein lieber selbst das alles probiert und auch mit einem odziloskop die pulsweitenmodelierten Signale alle gemessen ... alles i.o MFH
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Habe ja oben geschrieben dass der verdichtungsdruck top ist ... : / Grüße
es wurde dir glaube ich zwei mal schon gesagt ob du die ventile überprüft bzw das spiel der ventile überprüft hast

weil wenn sie ab 220 km/h nicht weiter geht fehlt dir deutlich leistung (3ter Zylinder arbeitet nicht mit) deswegen auch die abweichung der Temperatur weil sie 120 ° heiß is heißt es net das die auch arbeitet

schau dir mal bitte die ventile an und berichte :)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Boah ehj PWM Signale.. :D

Also zusammengefasst:
Zündung - OK! 100%!?
Luft - OK! 100%!?
Sprit - OK! 100%!?


Das wäre dann der Zeitpunkt wieder von vorne anzufangen. Prüfstand? Da mal SOLL und IST Werte aufnehmen. Dann dort unter Belastung messen!?

Falls sich deine Trockenmessungen bestätigen.. Ist jeder der an einen 4 Taktmotor glaubt am Ende... :D
 
Thema:

Gsxr 1000 L2 Leistungsverlust

Gsxr 1000 L2 Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6

    Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6: Servus Motorsportfreunde, ich habe ein Leistungsproblem mit meiner GSXR 1000 k6 und weiß nicht so recht weiter. Sie lief immer problemlos bis ich...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

    GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6

    Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6: Servus Motorsportfreunde, ich habe ein Leistungsproblem mit meiner GSXR 1000 k6 und weiß nicht so recht weiter. Sie lief immer problemlos bis ich...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

    GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
  • Oben