GSXR 1000 Neu Finanzierung

Diskutiere GSXR 1000 Neu Finanzierung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, möchte mir jetzt doch eine direkt kaufen, muss dann halt finanzieren, bei 1,99 % geht es ja aber, kennt ihr ne Adresse oder tin...
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo zusammen,


möchte mir jetzt doch eine direkt kaufen, muss dann halt finanzieren, bei 1,99 % geht es ja aber, kennt ihr ne Adresse oder tin Tipp wo man günstig an eine GSXR1000 kommt in Verdbinung mit der Finanzierung? Habe gesehen dass es da auch schon mega Unterschiede gibt, von 11000 bis 13.500 habe ich schon alles gesehen.

Das Modell ist mir eigentlich egal, könnte auch 2008 sein, wenn es neu ist und finanziert werden kann. Bitte um Tipps? :D

Gruß Xan aus Bochum
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also mal ganz im Ernst, ich habe meinen Händler solange bearbeitet, bis er mir ne 0,0% Finanzierung gegeben hat, also möglich ist es, wenn er will ;)

Schau dich selbst um und lass nicht andere für dich suchen :) Es gibt Händler, Private, wie Sand am Meer, da gibt es keine Adresse, wo es am besten ist...jeder hat seine eigenen Vorzüge. Die Mühe des Suchens kann dir keiner abnehmen.

Schau einfach bei den Händlern in deiner Gegend, bei Mobile.de scout24.de usw.
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo Henno,

danke für deine Antwort, ja mir geht es weniger um die anderen für mich suchen lassen, viel mehr geht es mir darum, alles richtig zu machen.

So ich war jetzt in Do, Bo, Es, und Ge bei den Händlern, alle schlagen gleich 700 € bei einer Finanzierung drauf, dann hatten die auch die Angebote aus dem Internet nicht mehr, im Internet, habe ich jetzt hier in der Umgebung nur in Düsseldorf mal was Preis günstiges gesehen, da bin ich aber skeptisch, wie gesagt habe keine Erfahrung darum frage ich Euch :D

Suzuki GSX1000R L0 2010 GSX-R 1000 als Sportler/Supersportler in Düsseldorf
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich sach immer noch als erstes bike würd ich mir was anderes holen ;) und vorallem was gebrauchtes, bei deinem budget kriegst du locker was ordentliches, da musst du dir keine finanzierung ans bein binden
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Deine Skepsis kann ich verstehen, du solltest dich vorher gut informieren und dann wenn es denn wirklich was NEUES werden soll bei den Händlern informieren. Der Aufschlag bei der Finanzierung ist normal. Ich habe den solange bearbeitet, bis ich den von ihm ausgeschriebenen Barpreis als 0,0% Finanz. Preis bekommen habe. Dann war ich zufrieden.

Schau dir die Kisten in deiner Umgebung doch einfach mal an.. Wenn sie neu sind ist das auch noch leichter.. Sollten ja eigtl. gleich sein :-) Wenn du dennoch etwas gebrauchtes oder wenig gebrauchtes möchtest, kannst du dir ja einen Freund/Freundin schnappen der/die dir zur Seite steht, natürlich vorrausgesetzt, dass er/sie über Motorrad Know How verfügt.

Da wo ich mein Bike gekauft habe, der hat derzeit eine 1000er im Angebot.. Model K8 "Vorführer" Barpreis 9.490€ und noch andere.. Wenn du mal den Link haben möchtest, schick mir ne PM, sende ich dir dann gerne zu...
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke Henno,

naja ne gebrauche sinkt bei mir aber die Mögliche Investsumme. Da ist die Finanzierung bei 6%, so bin ich überhaupt auf die neue gekommen, Preistechnisch ist der Wertverlust ja auch super gering, wie ich das sehe.

Hmmm man man man, das ich nicht warten kann, shit weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Im Freundeskreis btw, hab ich keinen Biker ...
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
der wertverlust super gering? wo hast denn das her?^^
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
der wertverlust super gering? wo hast denn das her?^^
eine K5 kostet immer noch 6k, hat dann schon 20k gelaufen ....Das halbe Leben weg und kostet die hälfte, am Auto ist das ein wenig anders ....

Schau dir mal die K8/K9 Modelle an, die kosten immer noch 10-11k ....

obwohl wir schon bei L1 sind?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich versteh nicht, wie das ein argument für eine neue sein soll?^^

sobald du die neue angemeldet hast, hat sich schon einen wertverlust erlitten.
bei 'ner gebrauchten mag das wohl annähernd zustimmen, aber doch nicht bei einer neuen
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
genau, nach ein paar jahren werden die bikes recht wertstabil...würd mir nie ne nagelneue kaufen!

aber woher bekomm ich mal meine nächste "kopfkratz", wenn keiner mehr neue kauft :mata:

ALSO MACH MAL ;)
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Meine originale GSX 1000R Rizla K8 mit Titan Yoshimura-Endtöpfen und 4.000km hab ich letztes Jahr für 8500€ gekauft. Da war der meiste Wertverlust dann schon weg.
Wenn du dir ne neue kaufst hast du nach 2 Jahren geschätzt 30% Wertverlust, willst du dir das echt antun?
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
eine K5 kostet immer noch 6k, hat dann schon 20k gelaufen ....Das halbe Leben weg und kostet die hälfte, am Auto ist das ein wenig anders ....

Schau dir mal die K8/K9 Modelle an, die kosten immer noch 10-11k ....

obwohl wir schon bei L1 sind?
Also wenn ich diese Preise Von dir höre dann Habe ich das Gefühl das Du in einer APOTHEKE geguckt hast :D denn für ne k8 würde ich auf keinen fall 10k zahlen :) also da musste mal anz andre preise angucken :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Wer kauft sich denn heutzutage ne neue Maschine ?
Für das Geld was du sparst Kauf dir vernünftige schutzausrüstung
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
meine erste anlaufstelle als ich mir meins gekauft habe war immer zuerst mobile.de
da habe ich dann auch meine 1000k8 gefunden. (hab ne weile gesucht weil ich die blauen felgen haben wollte und die gabs damals selten, weiß nicht wie es jetzt ist)
hab sie mir 2009 für 10k neu gekauft, ist allerdings ein import aber hatte bisher keine probleme was teile angeht.
4k anzahlung und der rest finanzierung auf 2 jahre mit 6,9% (je nach bank). zusammengerechnet bin ich auf 10656 euro gekommen (bin im juni fertig, dann ist sie meine :-))
mit dem händler gabs auch keine probleme, ich war vorher nicht dort und hab sie mir angeschaut oder bin probe gefahren.
im internet gesehen, per telefon alles klar gemacht und nach hause liefern lassen. (lieferung +200 euro) war alles super und bin immernoch voll zufrieden mit meinem baby.

kannst ja mal schauen ob die auch was für dich da haben und ob es vielleicht ne günstigere finanzierung als bei mir gibt.

UGT - Einer fr Alles: Motorrder, Bekleidung und Zubehr
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
hab sie mir 2009 für 10k neu gekauft, ist allerdings ein import aber hatte bisher keine probleme was teile angeht.
Warum sollte es auch Probleme mit Teilen geben? Die Motorräder sind identisch bis auf irgendwelche Kleinigkeiten. Einziger Nachteil bei Reimporten ist, dass man nicht bei deutschen Rückrufaktionen angeschrieben wird. Aber dafür gibt es ja das Forum!
 
E

Extremiac

Gast
15 Antworten ... davon 3 brauchbare Links ... aber dafür 12 gute Ratschläge zu einer Entscheidung die schon längst getroffen wurde.

Wollt ihr den User helfen seine Frage zu beantworten oder euch selbst beweihräuchern was ihr doch für tolle Hechte beim Neukauf eures Motorrades ward ??

Immer das selbe Kino hier.
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Was ist eine Apotheke? bzw.
Wieso wird ein Laden mit teueren Preisen so genannt? :D
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
nein ich bin ja froh, die Entscheidung ist nicht gefallen, zu erkennen an meinen vielen Beiträgen hier, letzte Woche wollte ich noch sparren, jetzt denke ich mir scheiß drauf kauf sofort, dann sagt einer, aber willste wirklich ne gebrauchte, ka was damit ist und wertverlusst ist auch net soviel, also bin ich bei einer neuen, dann heißt es puh was die hat direkt 3k weniger wert, schau ich mir mobile an, sind die dinger mit wenig km und nicht gerade 3 vorbesitzern immer noch scheißen teuer ... die mit tageszulassung kosten auch noch über 10k

och man ich könnt heulen, kann mich denn keiner an die hand nehmen, ich gehe mit dem jenigen auch ein eis essen, bestimmt kocht meine freundin ihm auch lecker essen :D


Achtung eine wichtige Durchsage, der kleine Xan sucht seine Suzuki, bitte an der Kasse abholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schau dich mal im internet um: mobile oder motorradscout. Das sind die Marktfuehrer. Da bekommst eine mit 0 km fuer 10k .... Besser geht es nicht.
 
Thema:

GSXR 1000 Neu Finanzierung

GSXR 1000 Neu Finanzierung - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • 1000 meine neue Gixxer LIMITED - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • Oben