GSXR 1000 Neu Finanzierung

Diskutiere GSXR 1000 Neu Finanzierung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Wie ich sehe kommst du ja aus Bochum das ist ha bei mir in der Umgebung . Frag mal bei Suzuki Reich in Herne oder beim oeler in Gelsenkirchen...
B

BennieRe86

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
22
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Gsxr-600 K9
Wie ich sehe kommst du ja aus Bochum das ist ha bei mir in der Umgebung .
Frag mal bei Suzuki Reich in Herne oder beim oeler in Gelsenkirchen nach haben normaler weise auch immer gute Preise . Der Wegmann in Recklinghausen ist als erstes noch etwas teurer nur wenn du den etwas nervst bekommste auch einen guten Preis mit guten Service.
Etwas weiter weg dafür aber ohne großes handeln bekommste bei Suzuki in Hamm auch einen guten Kurs nur frag mich nicht wie der heißt .

Ich hab mich letztes Jahr für den Wegmann entschieden da er ca. 1km von mir entfernt ist hab aber trotzdem alle abgefahren um wirklich zu gucken wo am meisten zu holen ist . Ist ja immerhin mein Geld was die haben wollten :)
 
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Ist natürlich ein angenehmes Gefühl der erste Besitzer zu sein, aber rein vom Wertverfall, löhnt es gar nicht.

Dann lieber echte 6k ausgeben die man hat und nicht teuer finanzieren muss und ne Gebrauchte kaufen ;)
 
Alt Gixxer

Alt Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
41
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 750
Hier ist das was du wirklich suchst.

ZTK Erlebniswelt Motorrad GmbH - Aktuell

Und hier der direkte Link
http://www.ztk.de/download/privat.pdf

Einziger Unterschied zu Suzukihändler ist das du dort nur eine 1-jährige Gewährleistung bekommst anstatt von Suzuki eine 2-jährige Garantie.
Mal zur Aufklärung. Bei SUZUKI erhältst du eine 2 jährige Werksgarantie. Bei Re Importen gibt es keine Sekunde Herstellergarantie.Hintergrund ist das die erste Inspektion die Aufbauinspektion ist . So ein Moped kommt in Teilen an. Fehlt diese Stempel im Heft .. gibt es nix vom Hersteller. Ist bei allen Marken so. Wenn dir also nach 13 Monaten was um die Ohren fliegt haste Pech gehabt. Zu den Finanzierungen: Der Händler legt bei einer Finanzierung von 0,00 % ca. 8% des Finanzierungspreises an die Bank zu. Was wollt Ihr da noch für Nachlässe haben ???
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
So ein Moped kommt in Teilen an
Von was redest du? Ein Reimport ist doch kein Bausatz der erst zusammen gesetzt werden muss. Oder meinst du, dass Autos auch in Einzelteilen reimportiert werden?

Zu den Finanzierungen: Der Händler legt bei einer Finanzierung von 0,00 % ca. 8% des Finanzierungspreises an die Bank zu.
Na für diese Aussage möchte ich mal ne Quelle haben, stimmt nie im Leben.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Von was redest du? Ein Reimport ist doch kein Bausatz der erst zusammen gesetzt werden muss. Oder meinst du, dass Autos auch in Einzelteilen reimportiert werden?


Na für diese Aussage möchte ich mal ne Quelle haben, stimmt nie im Leben.

seh ich auch so, reimport macht gar keine problem, das einzige ist das man bei na rückrufaktion keine post bekommt, sowas liest man dann halt hier im forum nach.


die sache mit der finanzierung stimmt allerdings. bei einer 0 % finanzierung übernimmt normalerweise der händler die zinsen für einen, bei der "hausbank" des händlers, ist das kein problem, die großen marken haben ja quasi eigene banken mit guten konditionen für die händler. die €€€ die die händler an zinsen zahlen, schlagen sie natürlich auf den verkaufspreis auf, dementsprechend kann man dann weniger raushandeln.

anders ist es hier bei importen, die importhändler bekommen nicht die konditionen der "markenbank" bzw. oben hatte ich es "hausbank" genannt. da laufen dann die kredite über so abzockerbuden wie santander, im endeffekt kann durch so einen kredit der import teurer werden als das dt. model, obwohl der barpreis des imports günstiger ist.

man kann aber auch bei einer finanzierung noch kräftig handeln, nur sollte jedem klar sein das man mit bargeld mehr erreichen kann.
 
Alt Gixxer

Alt Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
41
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 750
Von was redest du? Ein Reimport ist doch kein Bausatz der erst zusammen gesetzt werden muss. Oder meinst du, dass Autos auch in Einzelteilen reimportiert werden?


Na für diese Aussage möchte ich mal ne Quelle haben, stimmt nie im Leben.
Die Quelle bin ich Habe lange genug als Verkaufsleiter bei Suzuki gearbeitet. Und ob ein Re-Import oder ein anderes Moped ankommt ist völlig egal. Die Teile passen nähmlich nicht auf die genormten Paletten. da die Schiffsbauer Ihre Schiffe nicht nach Motorradpaletten bauen. Da muss immer was abgeschraubt werden.

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:55 geschrieben, der vorherige um 14:43. ------------​

seh ich auch so, reimport macht gar keine problem, das einzige ist das man bei na rückrufaktion keine post bekommt, sowas liest man dann halt hier im forum nach.


die sache mit der finanzierung stimmt allerdings. bei einer 0 % finanzierung übernimmt normalerweise der händler die zinsen für einen, bei der "hausbank" des händlers, ist das kein problem, die großen marken haben ja quasi eigene banken mit guten konditionen für die händler. die €€€ die die händler an zinsen zahlen, schlagen sie natürlich auf den verkaufspreis auf, dementsprechend kann man dann weniger raushandeln.

anders ist es hier bei importen, die importhändler bekommen nicht die konditionen der "markenbank" bzw. oben hatte ich es "hausbank" genannt. da laufen dann die kredite über so abzockerbuden wie santander, im endeffekt kann durch so einen kredit der import teurer werden als das dt. model, obwohl der barpreis des imports günstiger ist.

man kann aber auch bei einer finanzierung noch kräftig handeln, nur sollte jedem klar sein das man mit bargeld mehr erreichen kann.
Der Händler legt zu. Das einzige wo es ein bißchen Provision gibt ist die Restschuldversicherung. Eine für den Todesfall würde ich empfehlen der Rest ist Quatsch. Die Bank mit der z.B Suzuki zusammenarbeitet ist die Credit Plus Bank. Ihr könnt mir ruhig glauben denn ich habe in meiner Zeit bei Suzuki ein paar tausend Finanzierungen gemacht. Und die Marsche beim Neugeschäft ist auch nicht so der Knaller. Bei ner Vollfinanzierung über 60 Monate ohne Anzahlung bleibt da bei einen 14.000 € Moped nicht mehr viel hängen. Ich will hier niemenden belehren oder den Oberlehrer spielen aber das sind Fakten die aussenstehende einfach nicht wissen können.
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
danke danke, bin jetzt aber eh ab morgen stolzer besitzer einer k9 nagel neu finanziert und kein reimport und was das aufschlagen angeht, kann ich das bestätigen, 700€ hat suzuki reich an die bank abdrücken müssen um mir 1,9 % zu ermöglichen, eine normale bank gibt ca. 6%. jetzt habe ich ab morgen oder übermorgen das ding schon fahrbereit und angemeldet unterm hintern:D

übrigens kann ich allen in bochum oder umgebung suzuki reich empfehlen:D
 
B

BennieRe86

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
22
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Gsxr-600 K9
Reich in Herne ?
Warste da beim Chef der mit den etwas längeren grauen Haaren ? :D
Der ist voll in Ordnung
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
jap war ich thomas heißt der, cooler typ_:D
 
Thema:

GSXR 1000 Neu Finanzierung

GSXR 1000 Neu Finanzierung - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • 1000 meine neue Gixxer LIMITED - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • Oben