G
GSXR600k1rider
Minigixxer
Themenstarter
- Dabei seit
- 25.07.2023
- Beiträge
- 22
Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand....
Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1.
Am Wochenende haben wir eine Tour gemacht und alles lief reibungslos, auf den letzten 30 km fing die alte Dame dann das stottern an.
Extrem war es unter 3000 Touren.
Hörte sich an wie ne 125ger.
Danach kam wieder Leistung aber auch nicht das was ich gewohnt war sage ich mal.
Also haben wir sie bis halb 3 nachts versucht sie zu operieren.
Resultat:
Keine Fehler Codes
Kein Unterdruckschlauch der ab ist.
Eine Kerze nass.
Andere Kerzen rein, keine Veränderung.
Kompression auf allen Zylindern 14,8 bis 15 bar.
Die zündspulen wurde ich als in ordnung bezeichnen denn sie haben den funken springen lassen.
Es war auch spät und wir waren mit unserem Latein am Ende.
Hat von euch schonmal jemand dieses Problem gehabt?
Lösungsvorschläge?
Erfahrungen?
Bin um jede Hilfe dankbar.
DlzG aus Soest NRW
Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1.
Am Wochenende haben wir eine Tour gemacht und alles lief reibungslos, auf den letzten 30 km fing die alte Dame dann das stottern an.
Extrem war es unter 3000 Touren.
Hörte sich an wie ne 125ger.
Danach kam wieder Leistung aber auch nicht das was ich gewohnt war sage ich mal.
Also haben wir sie bis halb 3 nachts versucht sie zu operieren.
Resultat:
Keine Fehler Codes
Kein Unterdruckschlauch der ab ist.
Eine Kerze nass.
Andere Kerzen rein, keine Veränderung.
Kompression auf allen Zylindern 14,8 bis 15 bar.
Die zündspulen wurde ich als in ordnung bezeichnen denn sie haben den funken springen lassen.
Es war auch spät und wir waren mit unserem Latein am Ende.
Hat von euch schonmal jemand dieses Problem gehabt?
Lösungsvorschläge?
Erfahrungen?
Bin um jede Hilfe dankbar.
DlzG aus Soest NRW