Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes

Diskutiere Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich wollte mit meiner Gsxr den Tüv machen, habe aber leider den neuen Stempel nicht bekommen, da die Kennzeichenbeleuchtung die ja im Rücklicht...
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Ich wollte mit meiner Gsxr den Tüv machen, habe aber leider den neuen Stempel nicht bekommen, da die Kennzeichenbeleuchtung die ja im Rücklicht integriert ist nicht funktioniert hat.
Also aus ebay ein neues gekauft, wollts ranmachen und da der Schreck: Es passt überhaupt nicht, und schon allein der Formfaktor weicht um ein vielfaches ab.

könnt ihr mir sagen, was da bei mir verbaut ist, oder kennt ihr sogar das Rücklicht und wisst woher ich das bekomme?

Edit: Sofern ich das soweit beurteilen kann, handelt es sich bei mir um ein GFK heck
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Sind doch beides Zubehör LED Rückleuchte auf den Bildern. Das letzte davon sieht doch sogar nach einem Universal Rücklicht aus.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Hat sich schon erledigt: das kleine ist ein Shin Yo Number 1 (One) das abgedunkelte ist eins vom zubehör.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
so kam jetzt ein neues rücklicht her..
shin yo number one in abgedunkelter ausführung mit abe..
sieht verdammt geil aus mti der schwarzen heckunterverkleidung
 

Anhänge

Thema:

Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes

Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.

    Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.: Hallo Zusammen, ich fahre eine GsxR 600 srad von 1999. Habe die Kupplung inkl. Zwischenscheiben von TRW ersetzt. Habe die dickere Stahlscheibe an...
  • Neues Forumsmitglied/ GSXR 600 SRAD

    Neues Forumsmitglied/ GSXR 600 SRAD: Moin moin, ich wollte mich kurz vorstellen,ich bin 26 Jahre alt und aus dem Großraum Braunschweig. Ich besitze seit kurzem eine Gsxr 600 Srad Bj...
  • GSXR-K7 Meine neue gsxr 600 k7

    GSXR-K7 Meine neue gsxr 600 k7: Servus, wollte mal meine neue Gixxer vorstellen heute beim Händler gekauft 15000 km gelaufen Bj 2007 mit 2 Vorbesitzer der erste war suzuki...
  • Neuer Nutzer aus NRW! GSXR 600 L1

    Neuer Nutzer aus NRW! GSXR 600 L1: Guten Morgen zusammen, kurz zu meiner Person... 28 Jahre alt, wohne in Bonn, Beruf: Soldat und habe seit letztem Jahr den Führerschein. Seit...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • 600er neues Design für 2014 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.

    Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.: Hallo Zusammen, ich fahre eine GsxR 600 srad von 1999. Habe die Kupplung inkl. Zwischenscheiben von TRW ersetzt. Habe die dickere Stahlscheibe an...
  • Neues Forumsmitglied/ GSXR 600 SRAD

    Neues Forumsmitglied/ GSXR 600 SRAD: Moin moin, ich wollte mich kurz vorstellen,ich bin 26 Jahre alt und aus dem Großraum Braunschweig. Ich besitze seit kurzem eine Gsxr 600 Srad Bj...
  • GSXR-K7 Meine neue gsxr 600 k7

    GSXR-K7 Meine neue gsxr 600 k7: Servus, wollte mal meine neue Gixxer vorstellen heute beim Händler gekauft 15000 km gelaufen Bj 2007 mit 2 Vorbesitzer der erste war suzuki...
  • Neuer Nutzer aus NRW! GSXR 600 L1

    Neuer Nutzer aus NRW! GSXR 600 L1: Guten Morgen zusammen, kurz zu meiner Person... 28 Jahre alt, wohne in Bonn, Beruf: Soldat und habe seit letztem Jahr den Führerschein. Seit...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Themen

    Oben