GsxR 600 K5 - ECU Mapping Erfahrungen

Diskutiere GsxR 600 K5 - ECU Mapping Erfahrungen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Dann läuft der Lüfter an heißen Tagen ja zu ca. 80% mit xD Naja, das sich am klang/Standgaslauf was verändert hat wird evtl ein wenig einbildung...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dann läuft der Lüfter an heißen Tagen ja zu ca. 80% mit xD
Naja, das sich am klang/Standgaslauf was verändert hat wird evtl ein wenig einbildung sein.
Aber vom Fahren her merkt man ein unterschied!
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
..der Klang wird wohl dadurch zustande kommen, weil die Auspuffklappe immer offen ist!!!!:rolleyes:

uns der Lüfter kann ruhig laufen, stell die Karre ungern mit 100Grad ab!!!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Oh stimmt, an die dachte ich garnicht mehr xD
Ja wobei die Wassertemperatur relativ 2. Rangig ist, Öl ist wichtiger. Aber hätte da jetzt keine bedenken, ist ja kein Turbo verbaut.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Seitdem meine Auspuffklappe durchgehend offen ist hab ich meinen kat wieder drin :rolleyes:
ist Lärm technisch ein deutlicher Unterschied :D
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Ich fahr auf den Prüfstand und lass abstimmen für 180 euro.
Ecu einschicken ohne motorrad halte ich für nicht gut
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Auf jedenfall wert!
Ein beispiel von mir,
1000er k7, komplette remus anlage, kn Luftfilter, Power Commander V (mit 0 map), nach dem entdrosseln vom Steuergerät lief sie im Stand extrem Mager, das äusserte sich dadurch, dass sie nach ca. 1-2min (so bald sie etwas warm ist) in das Notlaufprogram ging und total gesägt hat!
Dann Provesorisch beim PC V 20% fetter gestellt bei Standgas und sie lief. Alles Abstimmen lassen und Perfekt!

Also das Kennfeld ändert sich bedeutend durch das entdrosseln, und ein Abstimmen mittels Power Commander wäre gut, bzw. wenn ein wenig was gemacht wurde am Bike sogar Pflicht!!
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Kannst du mir da eine Quelle nennen, die für 180€ aufm Prüfstand abstimmt?
Fände ich interessant
Kann beim ersten prüfstandslauf funktionieren aber auch beim zehnten erst.
Kostet aber nicht mehr deswegen.
Ist in Österreich!
 
Thema:

GsxR 600 K5 - ECU Mapping Erfahrungen

GsxR 600 K5 - ECU Mapping Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben