gsxr 600 k5 startet nicht richtig

Diskutiere gsxr 600 k5 startet nicht richtig im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin moin :) folgendes Problem seit einer gewissen Zeit startet meine gsxr so lustlos teilweise erst beim 2. Mal sonst macht sie keine...
C

chris320

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Motorrad
-gsxr 600 K5
Moin moin :)

folgendes Problem seit einer gewissen Zeit startet meine gsxr so lustlos teilweise erst beim 2. Mal sonst macht sie keine Probleme.... Jetzt stellt sich mir die Frage zündkerzen oder Batterie gemessen hat sie 14V allerdings nach dem fahren und der Strom stimmt auch..
Könnt ihr mir helfen :)?

Ich danke euch :D
 
C

chikiwawa

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
52
Ort
Bruck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Hallo.Hast du vielleicht wo anderst getankt wie sonst immer bei ner freien oder in der tschechei? Oder mach mal zuvor kurz den tankdeckel auf wart ne minute oder zwei und mach den tankdeckel wieder zu und probiers dann mal.
 
Thema:

gsxr 600 k5 startet nicht richtig

gsxr 600 k5 startet nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 600 K6 startet warm nicht

    Suzuki gsxr 600 K6 startet warm nicht: Hallo, ich bin hier neu im Forum und hab ein Problem mit meinem Motorrad kalt starte sie ohne Probleme sobald sie heiß ist will sie nicht mehr...
  • GSXR 600 SRAD leckt und startet nicht.

    GSXR 600 SRAD leckt und startet nicht.: Hallo Leute, ich habe eine 600er Srad Bj.00 24000KM Beim auswintern bemerkte ich eine kleine Benzinpfütze, starten ließ sie sich auch nicht...
  • gsxr 600 k8 startet nicht, nach kurzer fährt.

    gsxr 600 k8 startet nicht, nach kurzer fährt.: Hallo Freaks. Hab ein Problem mit meiner Maschine. Bin Zuhause los gefahren, da ist sie schon leicht schwer an gesprungen. Bin dann ca 60 km...
  • GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!

    GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!: Hi Gemeinde, ich bin ziemlich neu hier bei euch , bräuchte jedoch gleich mal eure Hilfe ;)))mich richtig vorstellen, Profil, Bilder, etc . folgen...
  • GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41

    GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41: Hallo, meine GSXR startet nicht mehr. Der Anlasser dreht ohne Probleme. Fehlercode habe ich ausgelesen und es kam "c41" raus. Die Benzinpumpe baut...
  • GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 600 K6 startet warm nicht

    Suzuki gsxr 600 K6 startet warm nicht: Hallo, ich bin hier neu im Forum und hab ein Problem mit meinem Motorrad kalt starte sie ohne Probleme sobald sie heiß ist will sie nicht mehr...
  • GSXR 600 SRAD leckt und startet nicht.

    GSXR 600 SRAD leckt und startet nicht.: Hallo Leute, ich habe eine 600er Srad Bj.00 24000KM Beim auswintern bemerkte ich eine kleine Benzinpfütze, starten ließ sie sich auch nicht...
  • gsxr 600 k8 startet nicht, nach kurzer fährt.

    gsxr 600 k8 startet nicht, nach kurzer fährt.: Hallo Freaks. Hab ein Problem mit meiner Maschine. Bin Zuhause los gefahren, da ist sie schon leicht schwer an gesprungen. Bin dann ca 60 km...
  • GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!

    GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!: Hi Gemeinde, ich bin ziemlich neu hier bei euch , bräuchte jedoch gleich mal eure Hilfe ;)))mich richtig vorstellen, Profil, Bilder, etc . folgen...
  • GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41

    GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41: Hallo, meine GSXR startet nicht mehr. Der Anlasser dreht ohne Probleme. Fehlercode habe ich ausgelesen und es kam "c41" raus. Die Benzinpumpe baut...
  • Neue Themen

    Oben