gsxr 600 k8 startet nicht, nach kurzer fährt.

Diskutiere gsxr 600 k8 startet nicht, nach kurzer fährt. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks. Hab ein Problem mit meiner Maschine. Bin Zuhause los gefahren, da ist sie schon leicht schwer an gesprungen. Bin dann ca 60 km...
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
Hallo Freaks. Hab ein Problem mit meiner Maschine. Bin Zuhause los gefahren, da ist sie schon leicht schwer an gesprungen. Bin dann ca 60 km gefahren und pause gemacht,wollte dann weiter aber die startet nicht. Hab sie dann angeschoben und heim. Nähsten Tag batterie gemessen. 12,64 wenn die aus ist und 14,47 wenn sie läuft. Scheint also nicht an der batterie zu liegen.hat jemand eine Ahnung was das sein kann. Das hab ich jetzt schon 3 mal gehabt und es ist immer so alsob die batterie leer ist. Sie war vor 2 Monaten zur rückrufaktion wegen einem Regler .
 
Thema:

gsxr 600 k8 startet nicht, nach kurzer fährt.

gsxr 600 k8 startet nicht, nach kurzer fährt. - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 600 K6 startet warm nicht

    Suzuki gsxr 600 K6 startet warm nicht: Hallo, ich bin hier neu im Forum und hab ein Problem mit meinem Motorrad kalt starte sie ohne Probleme sobald sie heiß ist will sie nicht mehr...
  • GSXR 600 SRAD leckt und startet nicht.

    GSXR 600 SRAD leckt und startet nicht.: Hallo Leute, ich habe eine 600er Srad Bj.00 24000KM Beim auswintern bemerkte ich eine kleine Benzinpfütze, starten ließ sie sich auch nicht...
  • gsxr 600 k5 startet nicht richtig

    gsxr 600 k5 startet nicht richtig: Moin moin :) folgendes Problem seit einer gewissen Zeit startet meine gsxr so lustlos teilweise erst beim 2. Mal sonst macht sie keine...
  • GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!

    GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!: Hi Gemeinde, ich bin ziemlich neu hier bei euch , bräuchte jedoch gleich mal eure Hilfe ;)))mich richtig vorstellen, Profil, Bilder, etc . folgen...
  • GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41

    GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41: Hallo, meine GSXR startet nicht mehr. Der Anlasser dreht ohne Probleme. Fehlercode habe ich ausgelesen und es kam "c41" raus. Die Benzinpumpe baut...
  • GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 600 K6 startet warm nicht

    Suzuki gsxr 600 K6 startet warm nicht: Hallo, ich bin hier neu im Forum und hab ein Problem mit meinem Motorrad kalt starte sie ohne Probleme sobald sie heiß ist will sie nicht mehr...
  • GSXR 600 SRAD leckt und startet nicht.

    GSXR 600 SRAD leckt und startet nicht.: Hallo Leute, ich habe eine 600er Srad Bj.00 24000KM Beim auswintern bemerkte ich eine kleine Benzinpfütze, starten ließ sie sich auch nicht...
  • gsxr 600 k5 startet nicht richtig

    gsxr 600 k5 startet nicht richtig: Moin moin :) folgendes Problem seit einer gewissen Zeit startet meine gsxr so lustlos teilweise erst beim 2. Mal sonst macht sie keine...
  • GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!

    GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!: Hi Gemeinde, ich bin ziemlich neu hier bei euch , bräuchte jedoch gleich mal eure Hilfe ;)))mich richtig vorstellen, Profil, Bilder, etc . folgen...
  • GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41

    GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41: Hallo, meine GSXR startet nicht mehr. Der Anlasser dreht ohne Probleme. Fehlercode habe ich ausgelesen und es kam "c41" raus. Die Benzinpumpe baut...
  • Oben