GSXR 600 k6 hurric SP

Diskutiere GSXR 600 k6 hurric SP im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo bin auf der suche nach einem lauten auspuff für die gsxr 600 k6 eines kumpels. hab gehört der Hurric SP soll derbe laut sein? hatt jemand...
G

GsxrPower

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
3
Ort
Bremen
Motorrad
-Gsx r 750
hallo

bin auf der suche nach einem lauten auspuff für die gsxr 600 k6 eines kumpels.
hab gehört der Hurric SP soll derbe laut sein? hatt jemand erfahrung mit dem hurric?
welchen pott könntet ihr sonst empfehlen?

http://www.youtube.com/watch?v=uM20QKbZjWo
das ist der hurric sp

danke
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich trau mich nicht den DB Killer aus meiner Mivv GP Tröte zu nehmen... Wenn es dir um die Lautstärke geht, kann ich den nur empfehlen.

Mutti setzt Kaffee auf wenn sie mich hört, meine olle erkennt meinen Auspuff wenn ich auf der Autobahn an dem Laden vorbeidonner in dem sie Kaffee schlürft und morgens auf der Arbeit ist es mir peinlich wenn ich zwischen den Hallen parke und alle wissen das ich wieder pünktlich bin.

Ich will keine Werbung machen, aber ich bin verliebt wie am ersten Tag...
 
G

GsxrPower

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
3
Ort
Bremen
Motorrad
-Gsx r 750
Hahaha geile sache.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
wenn du geld sparen willst kannst du auch den mivv gp storm nehmen ist die edelstahl variante
 
Thema:

GSXR 600 k6 hurric SP

GSXR 600 k6 hurric SP - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

    Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • GSXR 600 K3 - welcher Auspuff? (BOS / Hurric)

    GSXR 600 K3 - welcher Auspuff? (BOS / Hurric): Servus, bin noch nicht so lang dabei hier, aber ich habe mal eine Frage. (Habe auf die schnelle in der Suche nichts passendes gefunden) Ich...
  • GSXR 600 K3 - welcher Auspuff? (BOS / Hurric) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

    Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • GSXR 600 K3 - welcher Auspuff? (BOS / Hurric)

    GSXR 600 K3 - welcher Auspuff? (BOS / Hurric): Servus, bin noch nicht so lang dabei hier, aber ich habe mal eine Frage. (Habe auf die schnelle in der Suche nichts passendes gefunden) Ich...
  • Oben