Gsxr 600 k7 springt nicht mehr an

Diskutiere Gsxr 600 k7 springt nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Das du einen Elektronischen Fehler im Steuergerät gespeichert hast. Im Technik FAQ findest du ne Anleitung wie du ihn auslesen kannst und was er...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das du einen Elektronischen Fehler im Steuergerät gespeichert hast. Im Technik FAQ findest du ne Anleitung wie du ihn auslesen kannst und was er zu bedeuten hat.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Vielleicht stellst sie mal in die Werkstatt, anstatt du immer wieder neue Teile bestellst und einbaust. Is vielleicht günstiger ;-)
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
lies ersmtal den Fehler aus...

dann sieht man weiter ;-)
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Ich würde sie ja gerne in die Werkstatt bringen zumal morgen Inspek-Termin ist. Aber die Werkstatt ist 55km weit weg.

Ich werde gleich mal das mit der Büroklammer ausprobieren,wenn ich bis Ende der Woche nichts geschrieben hab Ruft nen Arzt ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:56 geschrieben, der vorherige um 12:43. ------------​

Er sagt C23 das ist laut diesemfehlerFAQ
Umkippsensor, aber meine Karre ist ja nicht umgefallen ^^.

Frage:
Wo finde ich denn alle Umkippsensoren ??
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Ich lade grade mal ebend auf Youtube ein Video Hoch , vllt hat einer von euch
dann den Masterplan.
Ich bin mit meinem Wissen am Ende

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:02 geschrieben, der vorherige um 13:37. ------------​

Hier ich hoffe das bringt was

http://www.youtube.com/watch?v=Dax_i5D9YUU&feature=youtu.be
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
genau das Problem hat meine Mutti ihre SV650s '01 ,überbrücke ich die Karre, läuft sie.

habe leider noch keine neue Batterie gekauft.

Aber da deine Batterie ja neu ist sollte es eigentlich gehen, Sicher dass sie genug Saft hat? also die richtige Batterie?
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Ich hab sogar meiner Freundin gesagt "Schatz das Wochende können wir nicht wegfahren" WEIL ICH DIE TEUERSTE BEI LOUIS GENOMMEN HAB ;)
ist die richtige ;) aber es geht einfach nicht

Was halt komisch ist , dass Relaie bekommt halt Saft die Magnete ziehen sich zusammen aber gehen halt wieder auseinander,die frage ist halt wieso ?.
Ist das wie eine Art sicherung das es kein Feuer fängt ? .

Ich habe jetzt ausprobiert:

-Neue Batterie + Altes Relaie
-Alte Batterie + Neues Relaie
-Neu + Neu
-Sicherungen
-Kabel alle durch gemessen
-Bezinschlauch geschaut.
DIESEN SCHEISSS SENSOR angeschaut
-Seitenständer angeschaut

Ich weiß nicht was es noch sein soll.

Es steht auf der Anzeige FI es blinkt geht weg kommt wieder.
 
T

tarox

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
42
Ort
Bremen
Motorrad
-Gsx-r 750 k5
Moin !!

Probier das mal mit dem Kippsensor schütteln wie ein Ü Ei.

mfg

thomas
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Überprüf erst mal den Sensor. So hört es sich auch an wenn die Batterie sich lang gemacht hat, aber durch das dass sie neu ist fällt das weg. Hast du alle kabel überprüft auf korreckten Sitz, grün Spahn etc... auch den Hauptstecker unter der linken Seitenverkleidung? Wie siehts den aus wenn du sie anschiebst springt sie dann an?
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Den Sensor hab ich jetzt geschüttelt geküsst und angeschrien tut sich NIX.

Anschieben probiere ich nachher mal jetzt erstma Pause.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sensor überbrücken und schaun obs dann geht!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Falls es mit dem anschieben nichts bringen sollte, klemm die Batterie nochmal für ne Zeit ab. So das die ECU komplett runterfahren kann, bau dann evtl. den Kippsensor aus, Kontackte etc. prüfen.
Hats du nimmand von dem du den Senor mal ausprobieren könntest?
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Ich danke euch allen für eure bemühungen und Tipps sie läuft wieder :

Ich glaube zwar nicht an Hokospokus usw aber ab und zu IST Seine Maschine eine Dumme Zicke zu nennen wohl doch ganz was Gutes ;)

Da stand ich also ihr gegenüber ratlos und sachte "du blöde zicke fi** dich " drehte den schlüssel um schub sie einstück und sie sprang an........FRAGT MICH NICHT
 
T

tarox

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
42
Ort
Bremen
Motorrad
-Gsx-r 750 k5
HI

wolln wa ma hoffen das es so bleibt aber nu weisst ja wie es geht :146:


mfg

thomas
 
Thema:

Gsxr 600 k7 springt nicht mehr an

Gsxr 600 k7 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

    Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

    Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

    Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an: Hallo, Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

    GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an ! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

    Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

    Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

    Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an: Hallo, Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

    GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • Oben