GSXR 600 K7 zuschlagen ?

Diskutiere GSXR 600 K7 zuschlagen ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; kleines Update Alsoooo hab die K7 nicht gekauft !! Ich muss Viper leider recht geben, besitzer war ein Teenie gefühlte 16 absolut unseriös...
A

AndyK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
20
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
kleines Update

Alsoooo hab die K7 nicht gekauft !! Ich muss Viper leider recht geben, besitzer war ein Teenie gefühlte 16 absolut unseriös, Scheckheft war nicht gepflegt, keine Rechnnungen, einige Kratzer, zu alle dem konnte er mir nicht viel Auskunft geben. Ausserdem is da schon viel gebastelt worden Auspuffklappe deaktiviert incl. Fehlermeldung, Kat hat er leer geräumt usw. Ihm war wichtig Laut und viele Sticker, fahren nur in der Stadt usw. also Poser da kann man davon ausgehen Innenstadt is der Motor kalt gib ihm 12 einhalb, hauptsache man fällt auf ;)

Aber nun die gute Nachricht bin nicht ohne Bike nach Hause, zwar keine Suzi aber dafür ne mega geile RSV Mille alter das Ding is sooo pervers Laut hingegen flüstert die K7 mit GP EVO drauf :lol:

Grüße Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hm als hätte ich es nicht gesagt :D Sah man direkt...
Naja ne RSV Mille ist natürlich ne andere Hausnummer...
Fotos?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wo hast Du denn die RSV aufgetrieben?
 
A

AndyK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
20
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Ja hab mir natürlich mehrere Bikes rausgesucht in meinem Budget und welche mir eben gefallen die RSV konnte ich direkt nach der K7 anschauen und war so begeistert dass ich sie gleich mitgenommen habe der 2 Zylinder hat halt echt richtig Dampf von unten raus und der Sound alter Schwede selten sowas geiles gehört mit nem Leovince Evo 2 drauf. Geh schnell in meine Garage und mach Fotos :P Hab jetzt nicht wirklich Platz in der Garage is zu gemüllt aber bisschen sieht man schon.
 

Anhänge

XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.051
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na dann kann man ja nur noch gratulieren. Das mit der gixxer hab ich mir auch schon so gedacht ehrlich gesagt. Ne RSV ist ja auch ein geiler Ofen. Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit. Der Challenger ist auch nice :D ( ist doch einer oder )
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AndyK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
20
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Danke euch für die Glückwünsche und die Unterstützung, euch auch immer allzeit gute Fahrt und sitzen bleiben.

PS. Ja ist ein Challenger Srt8 :)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Mega:) . Der Challenger und dann auch noch mit dem geilsten aller Maschinen (abgesehen vom Hellcat) drin. Schick mal n Soundfile vom SRT8:)
 
Thema:

GSXR 600 K7 zuschlagen ?

GSXR 600 K7 zuschlagen ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben