Suche GSXR 600 k8 - Fußraste/Hebel/Racingscheibe/WHB

Diskutiere GSXR 600 k8 - Fußraste/Hebel/Racingscheibe/WHB im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Abend Leute, Und zwar suche ich für meine 600er k8 einmal vorne links eine Fußraste, nur die raste auf der der Fuß steht. Dann kürzere...
Zeero91

Zeero91

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Abend Leute,

Und zwar suche ich für meine 600er k8 einmal vorne links eine Fußraste, nur die raste auf der der Fuß steht.

Dann kürzere Kupplungs - und Bremshebel.

Eine getönte bis schwarze racingscheibe.

Und ein Werkstatthandbuch!

Wenn ihr was habt, bitte anbieten!

Lieben Gruß, Dario ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

GSXR 600 k8 - Fußraste/Hebel/Racingscheibe/WHB

GSXR 600 k8 - Fußraste/Hebel/Racingscheibe/WHB - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Fußraste links GSXR 600 K6

    Suche Fußraste links GSXR 600 K6: Hi Leute, ich such für meine 600er die komplette fußraste ohne Adapterplatte für links. Hat vielleicht einer von euch da was zuhaus rumfliegen...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

    Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6

    Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6: Servus Zusammen. Bin dringend auf der Suche nach ner Rastenanlage für ne GSXR 600 K6! Würde nun ne komplette Anlage (links und rechts) bekommen...
  • Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Fußraste links GSXR 600 K6

    Suche Fußraste links GSXR 600 K6: Hi Leute, ich such für meine 600er die komplette fußraste ohne Adapterplatte für links. Hat vielleicht einer von euch da was zuhaus rumfliegen...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

    Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6

    Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6: Servus Zusammen. Bin dringend auf der Suche nach ner Rastenanlage für ne GSXR 600 K6! Würde nun ne komplette Anlage (links und rechts) bekommen...
  • Oben