Gsxr 600 oder 750 ? Wenn ja welcher Preis?

Diskutiere Gsxr 600 oder 750 ? Wenn ja welcher Preis? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Die ist auch nicht schlecht :kissass: Klick!
S

speed2fight

Gast
Jo, hab ich gesehen :) Ich änder das jetzt nicht :)

Also - eigentlich - wollte ich größer werden :)
Nächste Saison mit ner 1000`er starten!

Aber wenn keiner mein Schmuckstück haben will -
wird Sie es noch machen müssen ... für ganz umsonst,
wollte ich sie dann doch nicht abgeben!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
dachte nur weil du deinen kombi + helme + handschuhe + stiefel ebenfalls anbietest, das hörte sich so endgültig an ;)
meine ist vor 1 woche weggegangen und bei mir hat sich ja auch kaum jemand gemeldet, obwohl der preis super war.
 
S

speed2fight

Gast
Unglaublich... solche geile Maschinen und keiner will Sie haben :)

...der Rest kann auch weg, weil ich:
1.) mich neu einkleiden möchte
2.) es zur Maschine passen soll :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich würde zu ner 750er raten weil du nach der drosselfahrt auch gleich was gescheites hast was mit ner 1000 mithalten kann wenn du richtig fahren kannst;)
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
sieht irgendwie nicht wie beim anfahren passiert aus
 
S

Schwarzbrot

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
12
Ort
Düren
Motorrad
-
also die weiße ist ja schon hammer würde ich auch gerne haben nur bis ich das geld für so eine zusammen habe ist die weg :/

sonst wäre das schon meine wahl wahrscheinlich ^^
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
40t km sind halt schon viel. Anderererseits wennst ihn noch ein wenig runterhandeln kannst und wirklich alle Service gemacht wurden (was ich bei 40t km nicht glaube ;-) ) solltest sie mal probefahren. Wetter passt eh noch.

lg
 
S

Schwarzbrot

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
12
Ort
Düren
Motorrad
-
von der weißen oder roten?
 
S

speed2fight

Gast
:kissass: 40T KM???

Wow...wie lange willste die denn fahren?

Für wieviel willste die dann verkaufen?
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ich würde zu ner 750er raten weil du nach der drosselfahrt auch gleich was gescheites hast was mit ner 1000 mithalten kann wenn du richtig fahren kannst;)
Ganz meiner Meinung. Lieber gleich was womit man paar Jahre Freude hat ;)
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich damals, hatte ne 600er bin die noch paar Monate gedrosselt gefahren, danach 1 jahr lang offen und der bums hat bevor das jahr um war schon längst nicht mehr gereicht.
Es macht sich nämlich echt bemerkbar ob man mit einer 750er oder einer 600er durch die Kurven fährt, bzw. aus den Kurven wieder rausbeschleunigt.;)
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Es gibt Fahrzeuge, denen zu langes gedrosselt-fahren schadet. Beispielsweise Roller mit Variomatik, da dort Spannungen im Getriebe enstehen, bei mir hats damals wegen zu viel drehzahl(bergab) die anschlagsplatte verbogen ^^

aber nem saugmotor nen gasanschlag zu verpassen is alles andere als schädlich. is wie, als würde man mit ner offenen nie vollgas geben. punkt.
 
S

Schwarzbrot

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
12
Ort
Düren
Motorrad
-
kommt drauf wie viel ich ausgebe..

würde ich die rote kaufen würde ich die bis nach meinem ersten lehrjahr also ca. 3 jahre noch fahren und mir dann am ende mir eine neue kaufen..

würde ich mehr also um die 5000- 6000 ausgeben natürlich länger wahrscheinlich bis ich dann nen festen job hab.
 
Thema:

Gsxr 600 oder 750 ? Wenn ja welcher Preis?

Gsxr 600 oder 750 ? Wenn ja welcher Preis? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben