Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf

Diskutiere Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Gsxr Freaks:) Ich habe vor kurzem die Gsxr von einem Bekannten bekommen. Natürlich gleich mit Problemen:( Sie lief/ läuft im Stand unruhig...
T

Thomas45612

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
1
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo Gsxr Freaks:)

Ich habe vor kurzem die Gsxr von einem Bekannten bekommen.
Natürlich gleich mit Problemen:(

Sie lief/ läuft im Stand unruhig und hat im Drehzahlbereich von 3000U/min bis 8000U/min keine Leistung und stottert total. Nur bei "Vollgas" geht sie dann los aber auch erst nach 2 Sek. Bedenkzeit. Bei Volllast ist dann alles i.O.

Gemacht habe ich schon die Kerzen dabei ist mir aufgefallen, dass das Kerzenbild 1 und 4 deutlich heller sind als 2 und 3.

Düse(Sekundärdüse) 1 mit 2 getauscht sowie Zündspule 1 mit 2.

Leider ohne Veränderung.

Daraufhin habe ich die Airbox angenommen und mir das Einspritzbild der Sekundärdüsen angeschaut.

2 und 3 spritzen ein aber 1 und 4 garnicht.

Stecker von Düse 2 auf 1 geklemmt -> Düse 1 spritzt ein.

Widerstand aller Düsen bei ca. 12 Ohm
Die Spannung an der Düsen ist bei eingeschalteter Zündung kurzzeitig bei 12V also eigentlich auch i.O.?!

Habt ihr einen Tip oder eine Vermutung ??

P.s. hatte kurzeitig mal den fehlercode c37
 
N

Nilly

Pocketbiker
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
1
Ort
Überlingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hallo Thomas...,

ich habe fast das selbe Problem. Habe auch schon die Zündkerzen im Verdacht gehabt, aber da Du diese schon geprüft hast, würde ich dies mal hinten anstellen.

Ich habe noch die Lampdasonde im verdacht. Aber kann dies so eine Auswirkung haben?? Des Weiteren habe ich beim letzten Check gemerkt, dass jetzt auch noch mein Stellmotor für die Abgasklappe defekt ist... :-( Aber daran kann es ja auch nicht liegen...
Des Weiteren würde trotzdem nochmal das Einspritzsystem checken.

Ich bin jedenfalls auch sehr glücklich über weitere hilfe bzw. kannst du mich bitte auf dem laufendem halten, wenn du etwas hersaugefunden hast.

Grüße
 
Thema:

Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf

Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer

    Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer: bitte melden mit Preis. danke
  • Gsxr 750 SRAD enddrossel 98 Einspritzer

    Gsxr 750 SRAD enddrossel 98 Einspritzer: erst mal hi und hallo an alle freaks, ich habe ein dickes problem mit der enddrosselung! habe eine srad baujahr 98 also einspritzer mit 98 ps...
  • gsxr 750 gr7db einspritzer springt sehr schlecht an

    gsxr 750 gr7db einspritzer springt sehr schlecht an: hallo habe ein kleines Problem mit meiner gixxer habe sie vor 3 Monaten gekauft sie hat nun ca.14.000 km runter habe sie mit ca.12.200 gekauft...
  • gsxr 750 gr7db einspritzer springt sehr schlecht an - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer

    Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer: bitte melden mit Preis. danke
  • Gsxr 750 SRAD enddrossel 98 Einspritzer

    Gsxr 750 SRAD enddrossel 98 Einspritzer: erst mal hi und hallo an alle freaks, ich habe ein dickes problem mit der enddrosselung! habe eine srad baujahr 98 also einspritzer mit 98 ps...
  • gsxr 750 gr7db einspritzer springt sehr schlecht an

    gsxr 750 gr7db einspritzer springt sehr schlecht an: hallo habe ein kleines Problem mit meiner gixxer habe sie vor 3 Monaten gekauft sie hat nun ca.14.000 km runter habe sie mit ca.12.200 gekauft...
  • Neue Themen

    Oben