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Thomas45612
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Gsxr Freaks
Ich habe vor kurzem die Gsxr von einem Bekannten bekommen.
Natürlich gleich mit Problemen
Sie lief/ läuft im Stand unruhig und hat im Drehzahlbereich von 3000U/min bis 8000U/min keine Leistung und stottert total. Nur bei "Vollgas" geht sie dann los aber auch erst nach 2 Sek. Bedenkzeit. Bei Volllast ist dann alles i.O.
Gemacht habe ich schon die Kerzen dabei ist mir aufgefallen, dass das Kerzenbild 1 und 4 deutlich heller sind als 2 und 3.
Düse(Sekundärdüse) 1 mit 2 getauscht sowie Zündspule 1 mit 2.
Leider ohne Veränderung.
Daraufhin habe ich die Airbox angenommen und mir das Einspritzbild der Sekundärdüsen angeschaut.
2 und 3 spritzen ein aber 1 und 4 garnicht.
Stecker von Düse 2 auf 1 geklemmt -> Düse 1 spritzt ein.
Widerstand aller Düsen bei ca. 12 Ohm
Die Spannung an der Düsen ist bei eingeschalteter Zündung kurzzeitig bei 12V also eigentlich auch i.O.?!
Habt ihr einen Tip oder eine Vermutung ??
P.s. hatte kurzeitig mal den fehlercode c37
Ich habe vor kurzem die Gsxr von einem Bekannten bekommen.
Natürlich gleich mit Problemen
Sie lief/ läuft im Stand unruhig und hat im Drehzahlbereich von 3000U/min bis 8000U/min keine Leistung und stottert total. Nur bei "Vollgas" geht sie dann los aber auch erst nach 2 Sek. Bedenkzeit. Bei Volllast ist dann alles i.O.
Gemacht habe ich schon die Kerzen dabei ist mir aufgefallen, dass das Kerzenbild 1 und 4 deutlich heller sind als 2 und 3.
Düse(Sekundärdüse) 1 mit 2 getauscht sowie Zündspule 1 mit 2.
Leider ohne Veränderung.
Daraufhin habe ich die Airbox angenommen und mir das Einspritzbild der Sekundärdüsen angeschaut.
2 und 3 spritzen ein aber 1 und 4 garnicht.
Stecker von Düse 2 auf 1 geklemmt -> Düse 1 spritzt ein.
Widerstand aller Düsen bei ca. 12 Ohm
Die Spannung an der Düsen ist bei eingeschalteter Zündung kurzzeitig bei 12V also eigentlich auch i.O.?!
Habt ihr einen Tip oder eine Vermutung ??
P.s. hatte kurzeitig mal den fehlercode c37