gsxr 750 k4 klackern beim beschläunigen

Diskutiere gsxr 750 k4 klackern beim beschläunigen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich habe mich mich hier mal registriert da ich keine wirkliche Antwort auf mein Problem mit meiner gixxer in anderen Foren...
V

Vayron

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
2
Ort
Cuxhaven
Motorrad
Gsxr 750 wvb3 k4
Hallo zusammen

ich habe mich mich hier mal registriert da ich keine wirkliche Antwort auf mein Problem mit meiner gixxer in anderen Foren gefunden habe und denke das ihr mir vllt helfen könnt.

nun zu meinem leidigen Problem...
meine gsxr 750k4 hat letztes Jahr nach einem kapitalen Motorschaden einen neuen Motor bekommen, leider macht mir der neue langsam auch sorgen. Er klacker nämlich im unteren drehzalband beim rausbeschleunigen ab ca 3000-6000 rpm sehr deutlich. Im Stand ist nichts zu hören, also nur unter last. Ich meine das Geräusch kommt vom Motor und nicht von der Kette obwohl die ungleichmäßig gelängt ist und gewechselt wird. Die Susi hat jetzt knapp 30000 km auf der Uhr. Könnten es ansauggräusche sein die man mehr hört wegen einem eingebauten kn Luftfilter? Ich war schon beim freundlichen der mir sagte das er es nicht überbewerten würde,mich stört es aber... bin jetzt 500 km seit meinem Besuch in der Werkstatt gefahren, bis dato ist es auch nicht schlimmer geworden. Sie klackert sowohl im kalten als auch im warmen, merklich weniger wird es ab einer Wassertemperatur von ca 100 grad wo sie ja selten hinkommt. Kann leider auch nicht definieren ob es von links oder von rechts vom Motor kommt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vayron

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
2
Ort
Cuxhaven
Motorrad
Gsxr 750 wvb3 k4
Schade hat denn keiner etwas ähnliches gehabt? Morgen kommt die neue Kette drauf werde berichten ob es besser geworden ist . Steuerkette war es nicht.
 
Thema:

gsxr 750 k4 klackern beim beschläunigen

gsxr 750 k4 klackern beim beschläunigen - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

    GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl: Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab...
  • Unregelmässiges klackern GSXR 750 1996

    Unregelmässiges klackern GSXR 750 1996: Hallo liebe Leute, ich habe vor 2 Monaten eine 1996er GSX-R 750 erstanden. Die Kiste war optisch in einem super Zustand, und auch Fahrtechnisch...
  • Suzuki GSXR 750 Klackern

    Suzuki GSXR 750 Klackern: Moin Männers, vorab schonmal: Ja ich habe die SuFu benutzt, auch die Probleme gefunden jedoch ohne Video und deshalb konnte ich das "Problem"...
  • Suzuki GSXR 750 Klackern - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

    GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl: Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab...
  • Unregelmässiges klackern GSXR 750 1996

    Unregelmässiges klackern GSXR 750 1996: Hallo liebe Leute, ich habe vor 2 Monaten eine 1996er GSX-R 750 erstanden. Die Kiste war optisch in einem super Zustand, und auch Fahrtechnisch...
  • Suzuki GSXR 750 Klackern

    Suzuki GSXR 750 Klackern: Moin Männers, vorab schonmal: Ja ich habe die SuFu benutzt, auch die Probleme gefunden jedoch ohne Video und deshalb konnte ich das "Problem"...
  • Oben