gsxr 750 gr7db einspritzer springt sehr schlecht an

Diskutiere gsxr 750 gr7db einspritzer springt sehr schlecht an im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo habe ein kleines Problem mit meiner gixxer habe sie vor 3 Monaten gekauft sie hat nun ca.14.000 km runter habe sie mit ca.12.200 gekauft...
K

kavkaz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
7
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 750 fighter
hallo habe ein kleines Problem mit meiner gixxer habe sie vor 3 Monaten gekauft sie hat nun ca.14.000 km runter habe sie mit ca.12.200 gekauft sie lief gut ist halt etwas schlecht angesprungen aber ging . seit ca 700 km springt sie total shclecht an muss 6-8 mal den knopf drücken bis sie angeht Zündkerzen hab ich gewechselt ist dadurch besser geworden aber nur etwas sie springt aber nur im kalten zustand schlecht an wenn ich kurz warte so ca 5 sek und halbes gas gebe geht die aus weil sie sich verschluckt und von der linken Motor seite kommt ein pfeifen wenn sie warm ist läuft sie gut startet sofort nimmt gut gas an jetzt habe ich gesehen das ich bei meinem steuer gerät ein braun schwarzes kabel durch ist zur endrosselung aber ein rosa kabel auch ab ist wurde wie es aussieht nicht durch trennt habe 2 rosa kabel die ins Steuergerät gehen. was noch kommt bin letztens so ca 25 km gefahren stell Moped ab nach 15 min wollt ich weiter fahren und baterrie Tod hatte das jetzt schon 2 mal oder beim starten wenn sie auch warm ist das wenn ich Kupplungshebel ziehe sie nicht reagiert auf den zündknopf. zur info es ist ein fighter
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
hm.. das surren beim schluessel drehen im leerlauf ist die benzinpumpe.. ssssssssssssit klick.. machts ;)
 
K

kavkaz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
7
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 750 fighter
benzin pumpe ist es nicht
 
Thema:

gsxr 750 gr7db einspritzer springt sehr schlecht an

gsxr 750 gr7db einspritzer springt sehr schlecht an - Ähnliche Themen

  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

    Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db

    Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db: Ich hab mir von einen eine GSXR 750 SRAD GR7DB 1995 gekauft die für denn Markt 1996 war . Es ist kein DB Killer oben auf den Akrapovicauspuff und...
  • Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db - Ähnliche Themen

  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

    Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db

    Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db: Ich hab mir von einen eine GSXR 750 SRAD GR7DB 1995 gekauft die für denn Markt 1996 war . Es ist kein DB Killer oben auf den Akrapovicauspuff und...
  • Oben