GSXR 750 K6 K7 unterschiedlicher Tank?

Diskutiere GSXR 750 K6 K7 unterschiedlicher Tank? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Gibt es bei der 600/760 K6 K7 unterschiedliche Tanks? Hab mir ne zweite Verkleidung gekauft da ich für dieses Jahr nen neues Design möchte. Hab...
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gibt es bei der 600/760 K6 K7 unterschiedliche Tanks?

Hab mir ne zweite Verkleidung gekauft da ich für dieses Jahr nen neues Design möchte.
Hab den zweiten Satz lackieren lassen und wollte gerade den Tank montieren aber der passt nicht.
Bei dem anderen Tank steht die Aufnahme für den Halter viel weiter raus.
Ansonsten passt alles.

Fotos im Anhang, rechts der originale und links der neue Tank.
Leider war der neue Tank ohne Halter.
Hat jemand ne Idee?
Oder wurde mit ein komplett anderer Tank verkauft?
Die Tankhaube passt untereinander
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
keiner ne idee?
gibts beim tank von k6 auf k7 nen unterscheid?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich hab gerade mal den Online Katalog durchgesehen. Die teilelenummern für die Tankhalterung ist jedenfalls die selbe. Ansonsten hab ich keine Idee. So geht es auch sicher jedem hier.
 
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
hab das problem gefunden,
an der stelle wo die tankhalterung sitz, ist das blech nach ausen gedrückt gewesen, schätze der tank war von einem unfallbike.
einmal mit nem kantholz angesetzt nen schlag mim hammer und es hat blobb gemacht.
jetzt passt es :)
 
Thema:

GSXR 750 K6 K7 unterschiedlicher Tank?

GSXR 750 K6 K7 unterschiedlicher Tank? - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

    Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?: Hi Leute, ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit. Tank und Pumper sind verrostet. kann mir jemand sagen, ob die Pumper...
  • Was ist der unterschied zur GSXR 750 W und GSXR 750 T

    Was ist der unterschied zur GSXR 750 W und GSXR 750 T: Hallo . Ich hab im Typenschein oder Zulassungsschein nichts gefunden woran ich erkennen oder lesen kann ob meine GSXR 750 SRAD GR7DB 1996 eine ...
  • Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust

    Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust: Hallo zusammen,da ich die Maschine wieder neu aufbaue und die erst 60.000 gelaufen hat wollte ich erstmal checken was die Kompression sagt. War...
  • unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen

    unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen: hallo will mir noch eine neue kette bzw. einen ganzen kettensatz bestellen. nun habe ich 2 optionen: -ein DID VX Kettensatz mit 16/45...
  • Unterschied Suzuki GSXR 750 L0 und L1

    Unterschied Suzuki GSXR 750 L0 und L1: Moin, was ist der Unterschied zwischen der 750 L0 und der L1? Die L1 ist ab Bj 2011 und hat Die Bremsanlage von Brembo. Was ist noch anders...
  • Unterschied Suzuki GSXR 750 L0 und L1 - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

    Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?: Hi Leute, ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit. Tank und Pumper sind verrostet. kann mir jemand sagen, ob die Pumper...
  • Was ist der unterschied zur GSXR 750 W und GSXR 750 T

    Was ist der unterschied zur GSXR 750 W und GSXR 750 T: Hallo . Ich hab im Typenschein oder Zulassungsschein nichts gefunden woran ich erkennen oder lesen kann ob meine GSXR 750 SRAD GR7DB 1996 eine ...
  • Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust

    Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust: Hallo zusammen,da ich die Maschine wieder neu aufbaue und die erst 60.000 gelaufen hat wollte ich erstmal checken was die Kompression sagt. War...
  • unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen

    unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen: hallo will mir noch eine neue kette bzw. einen ganzen kettensatz bestellen. nun habe ich 2 optionen: -ein DID VX Kettensatz mit 16/45...
  • Unterschied Suzuki GSXR 750 L0 und L1

    Unterschied Suzuki GSXR 750 L0 und L1: Moin, was ist der Unterschied zwischen der 750 L0 und der L1? Die L1 ist ab Bj 2011 und hat Die Bremsanlage von Brembo. Was ist noch anders...
  • Oben