GSXR 750 L0 K7 Krümmer + LeoVince Sbk

Diskutiere GSXR 750 L0 K7 Krümmer + LeoVince Sbk im Auspuff Forum im Bereich Technik; Liebe Leute, ich habe meine GSXR 750 L0 auf einen K7 Krümmer + Auspuff (original) umgebaut. Jetzt möchte ich natürlich auch mein K7 Kat und...
dustinvr

dustinvr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
52
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 L0
Liebe Leute,

ich habe meine GSXR 750 L0 auf einen K7 Krümmer + Auspuff (original) umgebaut.
Jetzt möchte ich natürlich auch mein K7 Kat und Auspuff gegen einen Sportauspuff
ala LeoVince Sbk austauschen. Dazu habe ich ein paar Fragen.

Schaut euch mal dieses Video an:


Was meint der Typ mit einem Kat 65x60mm. Könnt ihr mir das erklären?
Ist es das Standart Rohr dabei (poliert)?
Bekomme ich den Auspuff noch irgendwo für eine K7 oder ähnliche Pötte vom Sound / Größe her?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Wird wohl ein Einschubkat sein...
Zur Verfügbarkeit kann ich keine Angaben machen.
Und zum Rohr: Da bei der K7 ja der Kat ggf. entfallen kann, ist oft auch ein Zwischenrohr dabei um den ESD am Krümmer anzuschließen.
Der Einshubkat wird wahrscheinlih zwischen Krümmer und Zwischenrohr liegen bzw. eingeschoben.
Ob es im Endeffekt zum Lieferumfang dazugehört siehst du dann in der Produktbeschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 750 L0 K7 Krümmer + LeoVince Sbk

GSXR 750 L0 K7 Krümmer + LeoVince Sbk - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler

    GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler: Moin, ich habe die Tage meine GSXR 750 K8 auf einen K6 Krümmer umgebaut. Ich habe ein Gewindeadapter für die Lamdasonde verbaut um die Lamda der...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler

    GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler: Moin, ich habe die Tage meine GSXR 750 K8 auf einen K6 Krümmer umgebaut. Ich habe ein Gewindeadapter für die Lamdasonde verbaut um die Lamda der...
  • Oben