GSXR 750 Lima Stator auch von anderen Modellen?

Diskutiere GSXR 750 Lima Stator auch von anderen Modellen? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine gsxr 750 k1. Kann ich auch einen Stator von einer K3/K4 600/1000 für meine Suzi nehmen? Grüße
F

farbey

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
30
Ort
Lippstadt
Motorrad
GSX R 750 WVBD
Hallo,
ich habe eine gsxr 750 k1.
Kann ich auch einen Stator von einer K3/K4 600/1000 für meine Suzi nehmen?

Grüße
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Der Stator der Kilo passt net.
Aber der Stator der 600/750 Y- K5 soll passen.
 
Thema:

GSXR 750 Lima Stator auch von anderen Modellen?

GSXR 750 Lima Stator auch von anderen Modellen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

    Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter: Hallo Ich habe seit gestern ein dickes Problem mit meiner Maschine. An der Ampel ost die einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

    Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7: Hallo, suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM...
  • LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

    Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter: Hallo Ich habe seit gestern ein dickes Problem mit meiner Maschine. An der Ampel ost die einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

    Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7: Hallo, suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM...
  • Oben