Gsxr geil lackiert

Diskutiere Gsxr geil lackiert im Streetfighter Forum im Bereich Technik; ich finde ja, es ist zu wenig blau drinne :D
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mördermässig..... gefällt mir sehr gut!!! ;)
 
T

Thoto

Gast
Auch wenn's fast so'n Kawa-Grün ist, schaut sehr gut aus! :smilie_d:
 
M

MeisterJoda

Gast
sehr geil, das BLAU kommt besonders gut :lol:

WAS HAT'N DER FÜR NE RIESSEN PELLE HINTEN DRAUF???? zum geradeaus fahren reichts vermutlich...viel zu schön um damit zu heizen
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
is bestimmt wieder so wix umbau von dem amis ^^ ausser geradeaus fahren tun die ja nix ! kannte mal nen ami der hat hier ein auslandsjahr gemacht und der meinte das sein vater ein mal im jahr in die berge fahren würde um mal ein wenig durch kurven zu heizen^^
also ich sag nur lack geil, der rest ist schrott !!!!!!!!!

grüssele
 
C

customiXXer

Gast
Na die Felgen kennen wir ja jetzt schon :) ausser die hintere Pelle die wirklich nicht so fürs Kurven schleifen geeignet ist, ist es ein richtig leckeres Bike! Nicht immer die standart Farben !! Das fällt halt total aus dem Rahmen und macht es erstmal richtig interessant... ;)
 
Thema:

Gsxr geil lackiert

Gsxr geil lackiert - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Geiler Auspuff für GSXR 600 K9!!!

    Geiler Auspuff für GSXR 600 K9!!!: Hallo zusammen, hab mir ne 600er K9 geholt, mit dem serienmäßigen Auspuff. Jetzt wollt ich mal nachfragen welchen Auspuff ihr mir empfehlen...
  • GSXR-K7 Sry aber Leider Geile GSXR 600 K7

    GSXR-K7 Sry aber Leider Geile GSXR 600 K7: Hi Leute, lang ist es her mein letzter Post hier im Forum deswegen fühle ich mich gerade Verpflichtet ein kleines Update meiner Maschine...
  • GSXR-K3 Meine Geile GSXR 600 :) :)

    GSXR-K3 Meine Geile GSXR 600 :) :): Meine Geile GSXR 600 :) :) - neue bilder ende seite 2 Servus ich stelle euch meine sau geile GSXR 600 K3 vor :) freu mich auf viele...
  • Meine Geile GSXR 600 :) :) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Geiler Auspuff für GSXR 600 K9!!!

    Geiler Auspuff für GSXR 600 K9!!!: Hallo zusammen, hab mir ne 600er K9 geholt, mit dem serienmäßigen Auspuff. Jetzt wollt ich mal nachfragen welchen Auspuff ihr mir empfehlen...
  • GSXR-K7 Sry aber Leider Geile GSXR 600 K7

    GSXR-K7 Sry aber Leider Geile GSXR 600 K7: Hi Leute, lang ist es her mein letzter Post hier im Forum deswegen fühle ich mich gerade Verpflichtet ein kleines Update meiner Maschine...
  • GSXR-K3 Meine Geile GSXR 600 :) :)

    GSXR-K3 Meine Geile GSXR 600 :) :): Meine Geile GSXR 600 :) :) - neue bilder ende seite 2 Servus ich stelle euch meine sau geile GSXR 600 K3 vor :) freu mich auf viele...
  • Oben