GSXR K1 gestohlen in 10715 Wilmersdorf vom 8. zum 9.9.2013

Diskutiere GSXR K1 gestohlen in 10715 Wilmersdorf vom 8. zum 9.9.2013 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Was für Drecks Kameraden hier... mehr will ich dazu besser nicht sagen
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Was für Drecks Kameraden hier... mehr will ich dazu besser nicht sagen
 
Tim S1000rr

Tim S1000rr

Kleingixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Motorrad
BMW S1000rr
Jetzt heul doch hier nicht rum das klinkt ja fast so als hättest du die auf dem Schrottplatz gestellt popcorn
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich finde es auch mies, wie hier manche Kommentare abgegeben werden.
Ja, die Maschine war unglücklich abgestellt, dafür hat BLN-750K1 ja auch die
Höchststrafe erhalten.

Hier jetzt noch verbal nachzutreten ist unter aller Sau.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Verbannt diesen TimS1000rr aus diesem Forum!
Viel zu viele Idi.... hier!!

@Tim
Wenn du nichts sinnvolles zum Beitragen hast, dann einfach mal die sch..... halten!

Weißt du, was ich dir wünsche...!?
Hoffentlich wird dein Motorrad geklaut und verbrannt!!
Mal schauen wer da als erstes anfängt zu weinen...
 
Tim S1000rr

Tim S1000rr

Kleingixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Motorrad
BMW S1000rr
Verbannt diesen TimS1000rr aus diesem Forum!
Viel zu viele Idi.... hier!!

@Tim
Wenn du nichts sinnvolles zum Beitragen hast, dann einfach mal die sch..... halten!

Weißt du, was ich dir wünsche...!?
Hoffentlich wird dein Motorrad geklaut und verbrannt!!
Mal schauen wer da als erstes anfängt zu weinen...
Junge? Wo hast du Schmerzen? Bleib locker und halt deine Beine flach.
Kannse ja mal versuchen die zu Klauen steht bei mir drin aber Versuch dein glück
:smilie_f:
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Junge? Wo hast du Schmerzen? Bleib locker und halt deine Beine flach.
Kannse ja mal versuchen die zu Klauen steht bei mir drin aber Versuch dein glück
:smilie_f:
Kein monat Mitglied und schon überall unbeliebt gemacht, Bravo weiter so. Leute wie du bereichern jedes Forum ungemein!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wenn hier nicht ganz schnell Ruhe und gegenseitiger Respekt da ist, ist hier gleich zu!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Alta löscht mich bloß aus diesem Forum - nur noch Kindergarten hier, genauso wie bei der FB Gruppe. Sachliche Hinweise dann bitte per Mail oder Telefon, gibt ja genug Berliner die mich hier kennen.
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Mal ehrlich: Seid ihr voll?

Hier jemand dumm zu machen , dem das Motorrad gestohlen wird.
Egal wo es abgestellt wird. Noch leben wir hier in Deutschland, wo man sich darüber keine Gedanken machen sollte.

Finde es echt mies solche Kommentare zu schreiben.
Schämt euch.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Junge? Wo hast du Schmerzen? Bleib locker und halt deine Beine flach.
Kannse ja mal versuchen die zu Klauen steht bei mir drin aber Versuch dein glück
:smilie_f:
Mach du dir mal gar keine Sorgen über mein Wohlergehen ;)
Tuh uns allen einen Gefallen (ich glaube ich rede hier für die Meisten) und sperr dich dich doch bitte bei Gelegenheit für die nächsten 20-30 Jahre weg...

Vielen Dank für dein Verständnis :troest:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fabian_86

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Tut mir leid mit deinen Bike...hoffe für dich das es irgendwie wieder auftaucht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ps: raus mit diesen Tim s1000rr
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Leute selbst wenn ich mein Motorrad auf nen Anhänger am Straßenrand abstelle, ist das noch lange kein Grund das der erstbeste die Karre an sein Auto hängt!!!!
Überlegt doch mal was ihr hier schreibt, einige Leute hier gönnen einem nur das SCHLECHTE und wenn man sich mal was Gegönnt hat wird das schlecht geredet!!!!
Wenn ihr Aufmerksamkeit braucht meldet euch bei "Mitten im Leben" an.....
Ich wünsche dir das dein Bike schnell und Unbeschadet wieder auftaucht.
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Ey Leute ! Nun bleibt mal locker !

Ja, evtl. war es blöde das Motorrad ohne TK dahin zu stellen, doch meint Ihr nicht, dass er dafuer auch genug gestraft ist ? Und, dass David sich selber genug in den Hintern beisst deshalb ?

Wem bringt es nun etwas wenn Ihr hier aufeinander losgeht ? Niemandem !

Meiner Meinung nach ist es traurig, dass man sein Hab und Gut wie Fort Knox vor dem Zugriff von Dieben schützen muss !

Aber der mangelnde Respekt voreinander zeigt sich ja auch hier.

Gruss Sonja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Hey David,
mein Beileid wegen deinem Möppi.
Ich fühle mit dir und drücke dir die Daumen, auf dass du deine Kiste doch noch unbeschadet findest.


@Tim:

"Lieber" Tim,
ich würde mir fast wünschen dass du dir, statt Unserem, ein anderes Forum suchst, dass du dann mit deinen hilfreichen und klugen Kommentaren bereichern kannst.
Was mich davon abhällt ist der Mitleid, den ich mit den Mitgliedern des anderen Forums hätte. Es wäre einfach mies den Anderen gegenüber.
Statt dessen bitte ich dich ganz aufrichtig, einfach mal in dich zu gehen und zu überlegen was du hier eigentlich willst.

Das gsxr-freaks forum wird - nicht nur bei suzuki/gsxr-Fahrern - dafür geschätzt, dass ein Mensch hier nebst angenehmer Gemeinschaft und Kontakten auch Freundlichkeit, zügige Hilfe und hilfreichen Rat erfährt.
Es gibt hier viele Motorradfahrer, die ganz unterschiedliche Ansichten haben
(die berühmt-berüchtigten notorischen Raser, Eisdielen-Poser und Moralapostel ;) ).
Dennoch bekommen wir es hier ziemlich gut hin, ein angenehmes Forumsklima zu erhalten, ohne uns gegenseitig das Leben zu vermiesen.
Gerade das macht es doch zu einem wirklich gutem Forum und es funktioniert weil wir darauf verzichten die gefühle anderer Menschen zu verletzen.
Es spielt gerade keine Rolle was du über den Stellplatz denkst oder nicht denkst und ob es in diesem Moment richtig oder falsch ist.
Entscheidend ist, dass du damit unnötig Salz in die Wunde streust anstatt zu helfen - und es kommt mir vor als würde es dir Spass bereiten.
Zu was für einem Menschen dich das Macht, das kannst du dir im konkreten vielleicht selbst beantworten, von Stärke zeugt es jedenfalls nicht.

Ich fände es toll und reif von dir, wenn du mal kritisch über dein Verhalten hier im Forum nachdenken würdest
und statt in ein anderes Forum zu fliehen oder unserem Forum weiterhin mit Fehlverhalten zu schaden,
dein Auftreten änderst und zu einem reifen und geschätztem Mietglied des Gsxr-freaks-Forums wirst.

Beste grüße
Gregor
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Gerade eine wunderschöne PN von dem User "Jimbo" erhalten. Mit so vielen hässlichen Menschen hätte ich hier im Forum nicht gerechnet. Von mir aus könnt ihr mich löschen, das meine ich Ernst.


Betreff: Schade um das schöne Bike ...

..., aber ein wiederholt aggressiv und asozial reagierender Typ wie Du hat es schon fast nicht anders verdient.

Stay cool!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
oh man was ein scheiss
momentan gehts wieder ab mit der klauerei
aber mal im ernst ich würde mein moped keine 5 minuten unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen
und dann noch unversichert in berlin an der strasse
hoffe aber das man das gute stück trotzdem wieder findet
soll ja auch vorkommen
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Tuh uns allen einen Gefallen (ich glaube ich rede hier für die Meisten) und sperr dich dich doch bitte bei Gelegenheit für die nächsten 20-30 Jahre weg...
Hätte ja nie gedacht mit Dir mal einer Meinung zu sein... Werd nen Kreuz im Kalender machen :p

Letztendlich teilen wir hier doch alle nen gemeinsames Hobby. Man muss nich mit jedem befreundet sein, natürlich knallts auch manchmal aufgrund kontroverser Meinungen, klar denkt man sich manchmal "wat laufen hier für Vollpfosten rum"!
Und trotzdem wünsch ich hier allen nur das Beste und empfinde den Spott und die schadenfrohen Bemerkungen hier menschlich und moralisch einfach UNTER ALLER SAU!!!
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Lass dich von manchen Leuten hier nicht runterziehen. Ist halt scheiße gelaufen. Das wissen wir und du am meisten.
Hoffe deine kleine wird sich wieder auffinden.
 
Tim S1000rr

Tim S1000rr

Kleingixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Motorrad
BMW S1000rr
Mach du dir mal gar keine Sorgen über mein Wohlergehen ;)
Tuh uns allen einen Gefallen (ich glaube ich rede hier für die Meisten) und sperr dich dich doch bitte bei Gelegenheit für die nächsten 20-30 Jahre weg...

Vielen Dank für dein Verständnis :troest:
Ist mir eigl recht egal wie es dir geht um ehrlich zu sein ;)
Klasse Antwort Denk lieber nächstes mal was mehr nach anstatt so ein Scheiß hier hin zu Texten.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ist mir eigl recht egal wie es dir geht um ehrlich zu sein ;)
Klasse Antwort Denk lieber nächstes mal was mehr nach anstatt so ein Scheiß hier hin zu Texten.
Tim, jetzt mal ganz ehrlich, hör auf mit diesem Müll, du siehst doch, dass du hier nicht willkommen bist.
Sei doch mal ein Mann und akzeptiere das!
Und hör einfach auf zu schreiben! Punkt!
 
Thema:

GSXR K1 gestohlen in 10715 Wilmersdorf vom 8. zum 9.9.2013

GSXR K1 gestohlen in 10715 Wilmersdorf vom 8. zum 9.9.2013 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013

    Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013: Hallo Jungs, im Raum Main Taunus Kreis geht wieder eine bande rum mit Motorrad Diebstählen!!! Leider war meine K7 (Blau Weiß mit weißen...
  • Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013

    Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013: Hallo Jungs, im Raum Main Taunus Kreis geht wieder eine bande rum mit Motorrad Diebstählen!!! Leider war meine K7 (Blau Weiß mit weißen...
  • Oben